Wie WWE auf ihrer Homepage Berichtet haben sie sich von King Booker und Sharmell getrennt.
Die näheren Gründe konnte ich auf powerwrestling.de lesen:
Wie WWE heute auf ihrer Website bekannt gegeben hat, werden King Booker sowie seine Ehefrau Queen Sharmell am 27. Oktober entlassen werden. An diesem Tag wäre Bookers 60tägige Suspendierung abgelaufen. Der König war nicht begeistert davon, diese Suspendierung antreten zu müssen, unter anderem da er auf der Südafrika-Tour, bei der er dank der Suspendierung nicht teilnehmen konnte, die Erneuerung seines Eheversprechens mit Sharmell geplant hatte. Schon kurz nachdem ihn die Nachricht über die Suspendierung zugetragen wurde, hörte er sich nach eventuellen Independent-Bookings um, so dass diese Entlassung nicht überraschend kommt.
Ganz ehrlich ... ich bin froh! Das war doch schon seit Jahren ein Trauerspiel, sondersgleichen. Er wurde von Zeit zu Zeit immer langweiliger. Der Gimmickwechsel zum König hat nur kurzzeitig Besserung gebracht.
Ja, dass stimmt. Es wurde echt langweilig, aber man darf nicht vergessen, dass er ein guter Supertsar in der WWE war und ein guter Superstar ist, eben nur falsch eingesetzt. Bei TNA könnte ich ihn mi auch vorstellen und auch seine Frau.
Also bei TNA könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Weiß jemand wer die Rechte von seinem Namen Booker T besitzt? Dann könnte er dort unter den Namen auftreten.
Was ich aber schade finde das sie wirklich nicht mehr aus ihm gemacht haben seine Comedy Einlagen mit Goldust waren einfach nur köstlich! Aber im Ring hat er sich net mehr weiterentwickelt bzw sein Charakter weiterentwickelt.