Laut meiner Quelle wurde Daivari nicht entlassen sondern er hat von sich aus um eine Vertragsauflösung gebeten. Er war wohl mit seinem Einsatz in WWE nicht mehr glücklich, was denke ich jeder verstehen kann.
Ich hatte ja vor Wochen bei einem Mixed TagTeam Match von Daivari mit Jillian Hall große Angst es würde sich eine Storyline entwickeln. Jillian hatte sich die Haare so Dschinni-mäßig zurecht gemacht und trug fast auch so ein Outfit. Ich habe schon gedacht sie würde von jetzt an als seine Managerin (quasi Flaschengeist) auftreten um sein Arabisches Gimmick zu unterstützen.
Zum Glück ist es nicht dazu gekommen.
Off Topic Jillian Hall als Britney Spears Verschnitt finde ich aber auch ziemlich panne!
Stimmt habe das bei der Englischen Page leider nur so gelesen, und deshalb war nix genaues drüber geschrieben worden. So kann ich ihn auch verstehen das er es wollte zumal er eigentlich ein guter Wrestler aber auch ein guter Manager ist.
Aber das mit Jillian stimmt ich war so froh das ich sie nicht in Köln Live sehen musste das hätten meine Ohren nicht mitgemacht