Ich Finde die charaktere die Welten der Herausforderungsmodus war schon Klasse aber was alles über traf war der Vs Modus.Was gefällt euch noch schreibt mal schön fleisig
mir gefällt der Multiplayer Modus aufgrund seiner Top Statistik.(bei mir durfte jeder erst nur eine Person nehmen damit die Statistik genau ist) Erst nachher durften alle, alles nehmen.
Der Classic Modus ist auch super. Ich finde das Spil sowieso top und werde es in meiner 2wöchigen Fereinzeit die Montag anbricht sicherlich wieder spielen, um vielleicht den einen oder anderen Charakter freizuspielen.
Ich sag nur eins Brawl wird gekauft und dann gehts ab.
ich werde brawl auch kaufen.Ich finde Mewtu war so geil aber denn giebs nich mehr.Die Trophäen waren auch irgendwie geil und der Test mit den scheiben.Da konnte man Stunden verbriengen vor der Wii
ich weiß noch nicht ob ich mir Brawl hole,sehr warscheinlich oder auch nicht^^,aber wenns online geht und es sogar noch besser als Bros. wird,dann werd ichs mir holen.
zu Bros.: Das Spiel haben wir immer an unserem "Cube Day" gespielt,da haben wir uns immer zu viert getroffen und den ganzen Tag GC gezockt. War geil,nur doof das immer der selbe gewonnen hatte