Könnten ein knallhartes aber auch gutes Match drausmachen
Matt Hardy vs. MVP Wrestling Match
Die Specials nerven langsam.Die beiden sollen zeigen,was sie im Ring draufhaben und dann vielleicht mal ein Titel match
ECW-Championship CM Punk vs. John Morisson
Weil er einfach der beste Wrestler von den zweien ist und ich mir das Best match aus jeder Paarung wünsche.
Rey vs. Finlay No DQ
Erstmal dieses Shillelagh on a pole ist doch der selber Kram den Snadman gegen Carlito beim Bash hatte oder? Diese DQ Matches mit Rey sind einfach gut, besonders sein Stuhl Moves und dazu noch Finlay harte Art.
WWE Championship Match Randy Orton vs. Mr. Kennedy
HBK gleich einen solchen Push zu geben kann nicht gut sein und bei Jeff weiss man, dass er sowieso verliert.also bleibt nur noch der Mann der immer eine Push verdient hat, ihn aber nie gut genug bekam. Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kenneeeeeeeeeeeedyyyyyy Kenneeeeeeeeeeeedyyyyyy
World Haevyweight Championship Match Guest Referee: Steve Austin
Will einfach mal sehen was er macht und nicht den Grosskotz JBL und Mick Foley mit einem erneuten verkorksten Auftritt.
Triple H vs. Umaga First Blood = wäre mal wieder was neues und ich denke sehr Brutal
Matt Hardy vs. MVP MMA Match(Material Arts) = das finde ich von der Ansetzung gut nur will ich auch sehen wie die beiden das Umsetzen können
CM Punk vs. ??? John Morisson = ganz Simpel beide Liefern Klasse Matches ab und dann auch noch "I´m Beyond Good & Evil"
Finlay vs. Rey Mysterio
Stretcher Match = mir ist diese Ansetzung sowas von Scheißegal deshalb habe ich mich für diese Matchart entschieden
Batista vs. Undertaker Special Referee Stone Cold Steve Austin = HELL YEAH
Randy Orton vs. ??? Mr Kennedy = dazu kein Kommentar denn ihr wisst ja das ich Mr. Kennedy.............................................Kennedy Fan............Fan bin
Triple H vs. Umaga Steel Cage Weil hier die Möglichkeit Eingriffe von außen zu vollziehem am Größten ist!
Matt Hardy vs. MVP Boxkampf Ich will einen Boxkampf sehen!
ECW-Championship CM Punk vs. John Morisson Muß ich dazu was schreiben?
Rey vs. Finlay ??? Keine Ahnung, alle 3 Matcharten versprechen interessant zu werden.
WWE Championship Match Randy Orton vs. Jeff Hardy
Würde versprechen interessant zu werden!
World Haevyweight Championship Match Guest Referee: Steve Austin Weil dann die Chance groß ist das ich einen Stunner gegen Santion Marella sehe, er ja auch seit Wochen storytechnisch darauf hinarbeitet einen zu kassieren! (Seine Anspielungen und Bemerkungen zu The Condemned)