Für die WWE scheint es das die letzten 2 Wochen unter keinem Guten Stern zu stehen nachdem Chris Masters sich verletzte hat sich nun auch Candice Michelle in ihrem RAW Match am 22.10. in Omaha gegen Beth Phoenix verletzt.
Was ist passiert? Candice Michelle stand auf dem Turnbuckle kurz bevor sie Abspringen wollte rüttelte Beth Phoenix am Ringseil was eine übliche bzw. gelegentliche Aktion ja in manchen Matches darstellt. Stürzte Candice ohne sich ihren Kopf zu schützen mit voller Wucht auf die Matte. Sie wurde sofort im Ring von den Sanitätern behandelt. Candice erlitt eine Gehirnerschütterung sowie eine leichte Fraktur am Schlüsselbein. Auf wwe.com stand das Candice mindestens für 6-8 wochen ausfallen wird. Hiermit wünsche ich Candice eine gute Genesung! Das Video könnt ihr bei wwe.com sehen und danach wisst ihr das sie einen Schutzengel hatte so wie sie auf die Matte einschlug
Ziemlich dumm gelaufen. Sie steht anscheinend noch nicht richtig oben auf dem Turnbuckle, hat die Haare vor dem Gesicht und sieht auch Beth Phoenix wohl noch nicht in die Seile kommen. Fällt dann nach unten und zur Seite. Angebrochenes Schlüsselbein ist wohl die neue Diagnose.
Bin zwar kein großer Fan von ihr als Wrestlerin sondern eher von ihrem Aussehen, aber ich muss sagen das sie in den Letzten Monaten wirklich sich im Ring verbessert hat zwar net so großartig aber immerhin mehr als ich ihr immer zugetraut habe. Hoffen wir mal das es sie nicht zu lange zurückwirft
Liegt auch weniger an Candice sondern mehr an WWE. Von bestimmten Frauen hat man schon gelesen das kein WWE Vertrag zu stande kam weil sie als nicht schön genug empfunden wurden. Da spielte das vorhandene wrestlerische Können eine untergeordnete Rolle.
Oder was glaubt ihr wie viele Frauen aus dem neuen Diva Contest haben Wrestling-Erfahrung?
Mir fällt gerade ein ich glaube auch mal im Buch von LITA gelesen zu haben das WWE sie nach dem Vorstellungssgespräch längere Zeit warten lies und sie eigentlich nicht haben wollte weil sie bestimmte Klamotten nicht tragen und auch nicht speziell posieren wollte zu ihrem Karriere-Beginn.
Zitat von MITB_BriefcaseLiegt auch weniger an Candice sondern mehr an WWE. Von bestimmten Frauen hat man schon gelesen das kein WWE Vertrag zu stande kam weil sie als nicht schön genug empfunden wurden. Da spielte das vorhandene wrestlerische Können eine untergeordnete Rolle.
Oder was glaubt ihr wie viele Frauen aus dem neuen Diva Contest haben Wrestling-Erfahrung?
Mir fällt gerade ein ich glaube auch mal im Buch von LITA gelesen zu haben das WWE sie nach dem Vorstellungssgespräch längere Zeit warten lies und sie eigentlich nicht haben wollte weil sie bestimmte Klamotten nicht tragen und auch nicht speziell posieren wollte zu ihrem Karriere-Beginn.
In der letzten RAW Sendung vom 04. Februar wurde am Ende ein Promo zu Candice Michelle gezeigt das zum Ende den Schriftzug "Candice returns" hatte. Ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.