Bei TNA Genesis wird es wie schon länger angekündigt zu einem TagTeam Match um den TNA World Titel kommen. Es wird derjenige zum Titelträger werden der den entscheidenden Pin erzielen kann. Also wird es vorneherein ein ziemlich interessantes Match werden weil ja auch schließlich jeder innerhalb eines Teams einen Partner hat der gleichzeitig sein Konkurrent ist!
Die Ansetzung lautet bisher wie folgt :
Kurt Angle & Kevin Nash versus Sting & "Mystery Partner" *
Der Mystery-Partner wird von Sting selbst ausgesucht werden und erst bei TNA Genesis präsentiert werden. Laut Ankündigung von TNA handelt es sich aber um einen Wrestler der in jeder wichtigen Liga am Start war und dort auch jeweils mindestens ein mal den World Title inne hatte. Diese Beschreibung paßt unter anderem auf die zur Zeit freien ....
RVD hat aber glaube ich nie einen WCW Titel getragen. Manche meiner Kumpels nennen aber auch Scott "Hey yo!" Hall und meinen das man einen WWF IC Title auch als World Title zählen könnte ?!?!
Also der Alte IC-Gürtel hat ja noch nen Zusatz gehbat und zwar Heavyweight Intercontinentel Champ. Und wenn man des in erwägung zieht ist RVD auch ein heißer Kandidat obwohl er nicht in der WCW war. Und in meinen Augen war die ECW auch eine große Promotion.
Ich schmeiße mal einen ganz anderen Namen ein der auch alle wichtigen Titel in den großen Promotions inne hatte SID JUSTICE
Je mehr ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir Scott Hall. Wäre auch interessant wie Kevin Nash dann agieren würde. Storytechnisch könnte man da viel rausholen. Aber bei dieser Konstellation:
Es wird ziemlich viel gespoilert für dieses Match.
Habe jetzt schon paar mal gelesen das Booker T angeblich Backstage war aber das wurde anschließend Dementiert und dann das Scott Hall noch vor Genesis auftauchen wird. Dann wird auch über Big Show spekuliert also diesesmal ist es ziemlich gute Promotion die sich auf die PPV Buyrates auswirken könnte
Auf dieser Internetseite http://www.11t11n07a.com/ findet ihr dieses Puzzle wo so einige Spekulationen offen hält. Ich habe es mal fertig gepuzzlet und ihr dürft hier noch ein bissel mit raten.