Ich finde diese : Wir verbinden 2 laufende Fehden mit einem TagTeam Match zu einer Fehde" Taktik ziemlich langweilig und ohne PPV-Niveau. Sowas gab es in den letzten 4 Monaten alle 2 bis 3 Wochen bei Smackdown!
Da holt auch der DX Bonus für mich nichts mehr raus.
Diese Taktik bzw Fehden zusammenführen ist wirklich ein alter Hut dennoch wäre dies ein Super Zeitpunkt einmal die DX wieder zurück zu bringen und Jericho zu Pushen. Wieso? Ganz einfach die DX fehdet gegen Orton, Umaga, McMahon woraufhin Vince den Stable Corporated bildet und HBK/HHH das Leben zur Hölle macht. Woraufhin ein klassisches Survivor Series Match entsteht zwischen Corporatet und DX. Wo Jericho als DX Member auftritt. Soweit so gut aber ich meine auch das Jericho die DX betrügt im späteren Verlauf und die Corporatet größer wird. Ich fände es auch gut wenn dadurch Colt Cabana in die WWE reinkommen würde als DX Mitglied
Nach dem was sich in RAW am gestrigen Montag gezeigt hat glaube ich nicht das wir die DX in der Formation überhaupt bei den Survivor Series sehen werden. Warum? Schaut mal ins RAW Forum und lest meinen Bericht!