Halloween Divas Battle Royal Siegerin: Kelly Kelly Beth Phoenix zum Ring und geht auf KellyKelly los. Jillian Hall und Melina hindert KellyKelly an der Flucht
Promo HBK kommt zum Ring. Er bedankt sich bei den Fans für ihre Stimme beim Cyber Sunday. Er fordert ein Rückmatch gegen den Legendkiller weil dieser sich disqualifizieren ließ. Vince McMahon kommt hinzu und meint, daß es schön und gut wäre, dass Michaels wieder Champ werden wolle. Vince forder Shawn auf ehrlich zu sich selbst und den Fans zu sein. Letztendlich wolle er doch auch nur Rache dafür, dass Orton beinahe seine Karriere beendet hätte. Tief in seinem inneren wäre HBK noch der Alte, es würde ihn ihm brodeln und er wolle schlichtweg nur eines R a c h e ! Shawn geht auf die Psycho-Spiele von Vince ein und gibt im Recht Vier Monate habe er zu Hause gesessen und das Geschäft unfreiwillig verlassen. Er erinnert an seine Ende und sein Comeback 2002. Bereits dort habe er sich geschworen, dass er das nie mehr mit sich machen lassen würde. Und dafür das es jetzt wieder passiert sei, dafür werde er Orton leiden lassen. Er erneuert seine Forderung nach einem Rückmatch. McMahon meint dann, dass Shawn vorsichtig sein solle, was er sich wünsche, denn er könnte es erfüllt bekommen. Das Match steht - bei den Survivor Series. Michaels setzt dann zur Sweet Chin Music gegen Vince an, aber er tut nur so, um ihn nervös zu machen.
Tag Team Match Hardcore Holly & Cody Rhodes versus The World's Greatest Tag Team Sieger: Hardcore Holly & Cody Rhodes
Promo Backstage ist Mickie James bei Trevor Murdoch und dankt ihm für die Rettung vor der Lariat Clothesline im 6 Man TagTeam Match vergangene Woche. Trevor Murdoch meint, dass es Instinkt gewesen wäre, ein unschuldiges Mädchen zu beschützen. Mickie meint, dass sie so unschuldig nicht wäre. Murdoch schaut Mickie verliebt an, Lance Cade kommt hinzu und ärgert sich. Er meint, dass Mickie nicht Murdochs Liga wäre. Außerdem solle sein Partner den Kopf frei haben für das Match heute abend. Cade möchte noch sehr lange TagTeam Champion sein ....
Singles Match On Fall mit Special Referee ->Mick Foley) Hornswoggle versus Jonathan Coachman. Sieger: Hornswoggle Als Foley am Boden liegt greift sich Coachman einen Stuhl und will ihn gegen Horny einsetzen. Mick Foley schreitet ein und holt Mister Socko hervor aber er führt die Aktion nicht durch, stattdessen gibt er Little Socko an Hornswoggle weiter der ihn dann auch gegen Coachman einsetzt und zwar eine Region tiefer.... Später gibt es noch einen Splash vom TopRope und das Cover ist nur noch Formsache
Singles Match One Fall Lance Cade (mit Trevor Murdoch) versus Paul London (mit Brian Kendrick) Sieger: Lance Cade Die Highlanders erscheinen nach Matchende und gegen auf London & Kendrick los. Murdoch und Cade schauen zu.
Tag Team Match Jeff Hardy & DH Smith versus Carlito & Mr. Kennedy Sieger: Jeff Hardy & DH Smith
Promo Santino Marella ist im Ring und bedauert, daß er Steve Austin nicht persönlich beim Cyber Sunday kennenlernen konnte. Gerne hätte er ihm die Wahrheit ins Gesicht gesagt. Marella verunglimpft Austin noch in einem gefakten Titantron-Video das er als Austin verkleidet vor der Show aufgenommen hat. Maria kommt zum Ring und meint, dass kommende Woche der echte StoneCold bei Raw ist. Marella nimmt dies nicht ernst und sagt das Maria das wohl aus einem Internetnewsletter habe.
Two On One Handicap Match Umaga & Randy Orton versus Triple H Sieger: Orton & Umaga durch DQ Als Triple H gegen die beiden überhaupt kein Land mehr sah eilte HBK zum Ring und zusammen warfen sie Orton und Umaga aus dem Ring. Vince sah sich das Geschehen Backstage mit William Regal an. Der Raw GM entschuldigte sich für die erneute Vereinigung der DX doch Vince erklärte das er genau das geplant habe. Nächste Woche würde man für eine einzige Nacht die DX wieder erleben. Weiter sagt er nichts ....
Da ich ehrlich gesagt jetzt zu diesem Zeitpunkt ziemlich Faul bin Übersetze ich diesen Text nicht denn ich denke mal das ihr ihn auch so versteht
Thanks to Rajah.com reader Tim Root for the following:
Dark Match Main Event:
After last night’s edition of WWE RAW went off the air, Shawn Michaels & Triple H took on Randy Orton & Umaga in the dark main event as advertised. Michaels and Triple H won the match which was followed by Triple H’s music.
Off-Air Notes/Segment:
Following the victory, Triple H and Shawn Michaels stood in the ring and they did their usual goofing around. Vince McMahon came out and said that he wanted to leave, followed by RAW General Manager William Regal. The DeGeneration X duo made jokes about McMahon and Regal which ended with Regal getting a Pedigree and Sweet Chin Music. After the segment Triple H, Shawn Michaels, Jerry Lawler, and Jim Ross went around the ringside area to shake hands with fans still in attendance.
Aber nicht vergessen Dark Matches und Events sind meist nur für die Fans in der Halle gedacht und dienen meistens nicht zum Fortführen von Storylines etc.
Ich glaube ja immer noch das beim nächsten RAW mit der DX was ganz schlimmes passieren wird