1. Match Great Khali vs. Matt Hardy endet im No Contest als sich Kane einmischt
2. Match Finlay besiegte Mr. Kennedy nach dem sich Hornswoggle einmischte und Finlay mit seinem Celtic Cross gewinnen konnte
3. Match M.V.P besiegte einen Jobber
4. Match Jeff Hardy besiegte Randy Orton durch einen Roll Up
5. Match 10-Diva Tag Team Match: Ashley, Maria, Candice Michelle, Torrie Wilson & Mickie James besiegten Melina, Victoria, Jillian, Michelle McCool und Kristal per Roll Up von Ashley
6. Match CM Punk besiegte King Booker als er den Scissors Kick auskonterte und einen Roll Up zeigen konnte
SmackDown! endete mit einer Konfrontation zwischen Batista und dem Undertaker bei der The Animal den Spinebuster durchsetzen konnte und den Ring verließ, doch der Taker sich wieder auf typisch Art erhob.
naja khali ist aber auch dumm,ich glaub edne kann echt keine rbesiegen,naja ok wenn es ein wwe champion titelmatch währe,cena vs. khali,dann würde cen aj aeh gewinen ^^
Zitat von Shawn Michaelsnaja khali ist aber auch dumm,ich glaub edne kann echt keine rbesiegen,naja ok wenn es ein wwe champion titelmatch währe,cena vs. khali,dann würde cen aj aeh gewinen ^^
Da hast du recht wenn Cena gegen Khali um den Titel kämpfen würde würde er auch wieder ganz klar gewinnen. Aber Khali find ich net dumm im gegensatz zum anfang hat er sich gemacht und zeigt mehr moves