World Wrestling Entertainment und Chris Masters gehen in Zukunft getrennte Wege. So teilte die Promotion auf ihrer Homepage mit, dass man den SmackDown Superstar entlassen habe. Masters war im Verlauf der Wellness Policy Verschärfung wiederholt negativ aufgefallen. Zuletzt hatte man ihn erneut für 60 Tage suspendiert. Nun zog man die endgültige Konsequenz und trennte sich vom Meister des Masterlocks.
na ob er der Meister des Masterlock ist,weiß ich nicht ganz??^^
naja ich finde so schade ist das net das er mun weg ist, ich fand ihn eh net so super und aufgefallen ist es mir jetzt auch net das er garnicht mehr da war^^
Naja, der Masterlock ist eig. ein hart ausgeführter Full Nelson. Sie haben ihn nur nach Masters benannt, also sprich MAsterlock, aber den Full nelson gibt es natürlich immer noch.
Naja eig mochte ich Chris Masters ni so wirklich naja das einzige was ich krass fande als er noch da war dass war als Bobby Lashley die Masterlock challenge gemacht hat und rausgekommen ist !!
Ich weiß nicht wo ich das psoten soll aber ich habe ein eigenes Wrestling video fertiggestellt für die Videohomepage von meinem Freund da habe ich einfach ein paar Wrestlingauschnitte genommen könnte ich das denn später hierher verlinken so dass ihr euch as denn angucken könnt wenn ihr wollt ?????