Hallo Leute, da Batista leider diese Woche keine Zeit hat zu schreiben hat er mich gebeten die Ergebnisse des PPV reinzuschreiben. Hier sind die Ergebnisse der Survivor Series 2007.
1. Match Triple Threat Match ECW World Heavyweight Championship CM Punk (c) vs. The Miz vs. John Morrison
Sieger durch PIN und weiter ECW World Heavyweight Champion: CM Punk
2. Match Survivor Series Match Torrie Wilson, Michelle McCool, Mickie James, Kelly Kelly & Maria vs. Jillian Hall, Victoria, Layla, Beth Phoenix & Melina
Sieger: Torrie Wilson, Michelle McCool, Mickie James, Kelly Kelly & Maria
3. Match WWE World Tag Team Championship Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly
Sieger durch PIN und weiterhin World Tag Team Champions: Lance Cade & Trevor Murdoch
4. Match Survivor Series Elimination Match Triple H, Jeff Hardy, Kane & Rey Mysterio vs. Umaga, Finlay, Mr. Kennedy, MVP & Big Daddy V
Sieger durch PIN Triple H & Jeff Hardy
5. Match Hornswoggle vs. The Great Khali
Sieger durch DQ: The Great Khali
6. Match WWE Championship Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels
Sieger durch PIN und damit weiter WWE Champion: Randy Orton
7. Match Hell in a Cell Match WWE World Heavyweight Championship Batista (c) vs. The Undertaker
Sieger durch PIN und weiter World Heavyweight Champion: Batista
SO und jetzt zur Series mich konnte ehrlich gesagt eigentlich nur das Match von HBK gegen Orton vom Hocker reißen. Selbst das HiaC Match fand ich nicht so toll. Das Survivor Series elimination Match war ok.
Aber das Fazit ist das es mal wieder nur eine mittelmäßige Veranstaltung der WWE war und die letzten beiden besser waren.