Linda Hogan hat am 20. November die Scheidung von ihrem Ehemann Hulk Hogan eingereicht. Dies bereichtet die Website TMZ.com. Gründe nannte Linda nicht, jedoch ist dies im Staat Florida auch nicht zwingend notwendig. Die Gesetze sehen nur vor, dass man explizit angibt, dass die Ehe nicht mehr gerettet werden könne und endgültig zerbrochen ist.
Die Probleme häufen sich momentan also für den Hulkster. Sein Sohn Nick bekam vor kurzem aufgrund eines Autounfalls, der seinen Beifahrer in einen lebenslangen vegetativen Zustand versetzte, den Führerschein abgenommen. Linda blamierte sich daraufhin als ein Video auftauchte in welchem sie von ihrer Tochter Brooke gefilmt wurde als sie illegale Autorennen lobpries. Wie lange Hogans Reality Serie Hogan Knows Best unter diesen Umständen weiter produziert werden wird, ist ebenfalls mehr als fraglich.
Ich habe das im Teletext gelesen. Hogan wusste gar nichts davon, also ich meine jetzt Hulk. Naja, sie war eh immer etwas geldverschwenderisch, so drück ich das jetzt mal aus. Wer die Serie ab und an mit erlebt hat, weiß wovon ich spreche.