World Wrestling Entertainment wird am 18. Dezember in den USA eine weitere CD auf den Markt bringen. Diese wird den Titel „RAW’s Greatest Hits: The Music“ tragen. Ob und wann die CD in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher unbekannt. Folgende Musikstücke sind auf dem Set enthalten:
1. John Cena & Trademarc - My Time Is Now (John Cena) 2. Jim Johnston – I Won’t Do What You Tell Me (Stone Cold Steve Austin) 3. Jim Johnston – If You Smell (The Rock) 4. Motörhead – The Game (Triple H) 5. Shawn Michaels – Sexy Boy (Shawn Michaels) 6. Jim Johnston – Rest In Peace (The Undertaker) 7. Jim Johnston & Peter Bursuker – No Chance In Hell (Vince McMahon) 8. Saliva – I Walk Alone (Batista) 9. Motörhead – Line In The Sand (Evolution) 10. Jim Johnston & Adam Morenoff – Break The Walls Down (Chris Jericho) 11. Jim Johnston – Wreck (Mankind) 12. Jim Johnston & Lil Kim – Time To Rock & Roll (Trish Stratus) 13. Jim Johnston & Chris Classic – 619 (Rey Mysterio) 14. Finger Eleven – Slow Chemical (Kane) 15. Jim Johnston & Chris Warren – Are You Ready? (D-Generation X) 16. Jim Johnston – Paparazzi (Melina/MNM) 17. Jim Johnston & Ted Nigro – Turn Up The Trouble (Mr. Kennedy)
Wenn die Themes neu eingespielt wurden dann interessiert es mich überhaupt nicht. Wenn es die Original-Themes sind dann hätte ich Interesse - wenn der Preis stimmt.
Für eine CD zum 15. Jubiläum von RAW hätte ich dann aber auch mehr Klassiker erwartet
Ich denke es werden die alten Themes sein. Ja das stimmt mir fehlen auch so bestimmte Schmankerl aber naja man kann eben nicht alles haben. Aber die CD wird gekauft wenn sie über Amazon oder bei uns in den Geschäften erhaltbar ist.
Die deutsche Veröffentlichung dieser CD hat übrigens 2 Bonus Tracks die auf der US Pressung fehlen. So mal kurz als Info für alle die noch über einen Kauf nachdenken und/oder warten bis der Preis etwas sinkt.
Ich besitze diese CD und jo net schlecht hab zwar 17€ bezahlt aber nun denn. Es gibt jetzt auch schon WWE Vol 8 The Music (besitze ich auch schon) und muss sagen neben einem Verhunzten Theme Remix sind alle Lieder wo drauf sind klasse. Habe übrigens bei Amazon 15€ für die CD bezahlt. Was ich als negativ empfinde ist die Hülle beider CD´s sie sind wie ein billiger Pappschuber zusammen gemacht das es ziemlich Billig aussieht.
Die deutsche oder die USA RAW CD? Ich wußte vorher nichts von den zwei deutschen Bonus-Tracks und habe bei Amazon.com die US CD bestellt. Die war herabgesetzt auf umgerechnet 9,90 Euro selbst mit den 4,28 Euro für Luftpost noch günstiger wie die deutsche CD im Laden. Schade das mir jetzt "Here comes the money" und "burn in my lights" fehlen.