Offensichtlich ist der Cruiserweight Title still und heimlich eingemottet worden. Letzter Titelträger war Hornswoggle der den Titel auf Bitte von Smackdown! GM Vickie Guerrero abgegeben hat. Danach hat man nichts mehr von dem Titel gehört.
Gregory Helms der Rekord-Cruiserweight Champion ist auf dem Weg der Besserung und arbeitet weiterhin an seinem Comeback. Ansonsten wären da noch Jamie Noble, Shannon Moore und Jimmy Wang Yang.
Aber anscheinend besteht bei WWE kein Bedarf mehr an Cruiserweights?! Wieder eine Lücke die eventuell TNA erfolgreich ausfüllen kann/könnte.
Am 02.11.07 hat Gregory Helms veröffentlicht das seine Nackenverletzung gut ausgeheilt ist er aber Probleme mit den Nervenenden in beiden Armen hat. Er gab an, an manchen Tagen sogar Probleme zu haben ein Buch ohne Schmerzen hochhalten zu können.
Ach du scheiße na dann bin ich mal gespannt und hoffe natürlich das das alles wieder bei ihm wird, denn er war wirklich ein sehr guter und Glaubwürdiger Cruiserweight Champ
Gregory Helms der Rekord-Cruiserweight Champion ist auf dem Weg der Besserung und arbeitet weiterhin an seinem Comeback. Ansonsten wären da noch Jamie Noble, Shannon Moore und Jimmy Wang Yang.
Du hast Funaki vergessen^^, dass ist aber ja nicht weiter schlimm und Chavo gibt es doch auch noch.
ICh muss sagen ich fand die Division in 2004 besser mit Rey.^^ 2003 habe ich nicht mitbekommen.
Naja er war zum Teil sehr Glaubwürdig als WH-Champ dargestellt worden so ala auch ein Underdog kann es schaffen was ich für eine sehr gute Message halte was sie den Kids vermittelt haben. Und mal ehrlich wie lange ist das her das sie mal eine so Sinnvolle Message hatten als Champ? Auch wenn der Tod Eddies viel mit eingewirkt hat war es wirklich gut, aber der Bogen wurde überstrapaziert und ist heute nicht mehr Glaubhaft deswegen ist er für den US-Titel und CW-Titel gut geeignet
ich denke er war jahrelang guter cw-champion anstreber,jez gehört er meine rmeinung nach,nach ganz oben zu dem WHW-Belt,man sollte vllt alle cruiserweight sin ein team packn die zusammen die WWE (auch ECW)unsiche rmachen un sich dann irgendwann zerstreiten und um den cruiserweight teil kämpfen....das wr mein emeinun gbzw vorschlag
Zitat von Shawn Michaelsich denke er war jahrelang guter cw-champion anstreber,jez gehört er meine rmeinung nach,nach ganz oben zu dem WHW-Belt,man sollte vllt alle cruiserweight sin ein team packn die zusammen die WWE (auch ECW)unsiche rmachen un sich dann irgendwann zerstreiten und um den cruiserweight teil kämpfen....das wr mein emeinun gbzw vorschlag