Ich habe mal chronologisch aufgeschrieben was sich bisher ereignet hat. Untendrunter gibt es jeweils den Link zu einem YouTube Video dazu!
RAW 22.10.07 Six Man Tag Team Match Brian Kendrick, Mickie James & Paul London besiegen Lance Cade, Trevor Murdoch & Melina, nachdem Cade aus Versehen Murdoch eine brutale Lariat verpasst und London das mit einer Standing SSP zum erfolgreichen Cover nutzen kann. Die Lariat war eigentlich für London bestimmt, der aber auswich, so dass beinahe Mickie getroffen wurde, Murdoch aber schubste sie aus dem Weg und steckte sie so selbst ein. Mickie sieht hinterher ziemlich verstört aus über das, was ihr beinahe passiert wäre.
Ich glaube nicht das das Team sich trennen wird, die gehören einfach zusammen wie die Bushwrackers, Nasty Boys und die Outsiders. Wenn dann wird es nur kurzfristig sein und bis heute hat sich nicht viel dazu weiterentwickelt.
Beide hatten doch vor ihrer Zeit auch eine Solo-Karriere.
Allerdings hat sich in dem Punkt wirklich nicht mehr viel weiter entwickelt. Seit dem 05.11. waren aber Mickie James und Cade/Murdoch auch nur bei einer Show zusammen. Ansonsten immer geteilt bei Heat / Raw.
Wahrscheinlich hat man sich wieder umentschieden was die Storyline angeht. Schade, ich fand sie ganz gut.
Ich glaube nicht das das Team sich trennen wird, die gehören einfach zusammen wie die Bushwrackers, Nasty Boys und die Outsiders. Wenn dann wird es nur kurzfristig sein und bis heute hat sich nicht viel dazu weiterentwickelt.
Da gebe ich dir Recht, aber ich kann im Moment eh nicht jede RAW Ausgabe sehen, aber vielleicht hole ich den Rest in den Winterferien nach, damit ich noch den Schluss des WWE Jahres mitbekomme und es in den PW Awards dem entsprechend bewerten kann.