Er ist seit Mitte November bei ECW. Nach dem Match gegen Tommy Dreamer hat er im Promo erklärt jetzt bei diesem Brand zu bleiben. Danach hatte er bei ECW nur noch Matches gegen andere Smackdown! Crusierweight Gäste.
Vor allem ist es mal ne Abwechslung zwischen den anderen üblichen Brei gegen den CM Punk kämpfen musste bzw Verteidigen musste. Ich hoffe nur das endlcih mal einer der SD! Wrestler geil auf das Gold der ECW wird z.B. MVP was meint ihr wie Geil die Promos werden würden der beiden. Da Punk am Mic noch viel viel viel mehr drauf hat als er bis jetzt gezeigt hat.
hm zu Legendkiller:ich würde es besser finden wenn jeders Roster festgelegt ist..Die ECW ist für sich,RAW is für sich,und Smackdown ist für sich..sons steigt man doch gar nicht mehr durch wer jez wo is un wer jez wo un wann gegen we den titel verteidigen oder verlieren kann oder darf
Stimmt aber auch wieder das man da nicht mehr durchblicken würde aber wenn es nur zwischen SD! und ECW gehen würde finde ich es noch Übersichtlich. Es war ja früher auch nicht anderster als man SD! und Raw den selben Rooster zur Verfügung hatte.
@ Batista:Ja das ist mir bekannt,aberich meitne weil ich glaube MITB meinte wie geil es sein würde wenn M.V.P sich an den titel versuchen würde...ders aber in SD!