Bei Raw kam es ja zu einem Match zwischen Flair und HHH und da ging es ja um Flairs Karrire oder um der Teilnahme beim Royal Rumble. Wenn HHH das Match verliert darf er nicht am RR teilnehmen! HHH verlor das Match und er darf nicht am RR Teilnehemen dass heißt ein Royal Rumble ohne HHH!
Ich finde es gut denn dann haben nämlich andere Superstars Chaunzen auf dem RR Sieg
also ich finds eigentlich schade das HHH nicht dabei ist bei RR,zwar werde ich mir warscheinlich wie häufig den RR nicht sehen,aber einen HHH in einem RR ist ein guter RR^^ oder nicht??
zu der Fehde,wäre vllt cooler wenn er der 3. in einer Fehde mit Chris Jericho und Randy Orton stellt
Das ist auch ne gute Überlegung aber ich denke mal das das Programm mit Jeff mom beiden was bringt. Zum einen bringt es Jeff endgültig over um im Main Event zu stehen. (abwarten wie das Match der beiden beim RR wird) Und zum anderen schadet es HHH überhaupt nicht um so mehr zeigt es das Trips ein Teamplayer ist und zum Schluß jederzeit in einer spitzen lage steht um wieder ein Top Heel zu werden.