ich bin für die Löschung bzw Warnung des Users Ranjigh was weiß ich wie der schreibt sinnlose Posts bzw öffnet Threads siehe Abstimmecke mit Klogang. Habe diesen Thread sofort gesperrt. Aber die anderen kann ich leider nicht da Batze da Mod ist.
Also wie schauts aus Löschung oder Verwarnung?
EDIT:
Also ich habe jetzt etliche seiner Unsinnigen Threads gelöscht und wäre dafür das wir ihn Löschen. Eine Verwarnung hat er von mir auch schon bekommen
von mir auch aber ich kenn ihn aus dem PW Forum arbeite mit ihm am Fantasy Projekt im PW Forum. Habe ihn gefragt ob er sich im Forum anmeldet und ich wusste nicht das er solche scheisse macht.sry Legendkiller
Aber gebannt ist er schon wenn sich nicht meldet bald auch gelöscht.
also ich hab mir die Mitgliederliste mal angeschaut und mir ist aufgefallen das nur 5 User eigentlich im Forum schreiben, es haben also nur 5 User mehr als 100 Beiträge. Was ist mit den anderen ??
Ja ich zum Beispiel ich schreibe ab und zu mal im PW Forum und bin schon seit 2005 angemeldet und habe da erst ca 200 Posts. Da die dort als dinge Diskutieren die zwar interessant sind aber manche deine Meinung nicht kapieren bzw akzeptieren.
Aber ich muss was sagen, wenn ich alle mit 0 Beiträgen lösche komme ich nie auf 100 User oder so. Im PW Forum usw. schreiben auch nicht alle. Aber es macht doch Eindruck wenn da viel user sind. Aber naja ich lösche erstmal und danach lass ich Leute erstmal im Board. Es gibt eben solche User^.