Wie auf Rajah.com bekanntgegeben worden ist wird Maria das nächste Playboy Cover Girl. Und wird somit kurz vor WM24 veröffentlicht werden für Promo zwecken ect.
So und jetzt mein Gedanke JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der wird gekauft auch wenn ich 50€ hinlegen muss der wird gekauft
Nein, die verkaufen keine Playboy-Ausgaben das machen nur unabhängige Wrestling-Shops. Nach erscheinen kostet das Magazin beim US Playboy Shop 10 USD. Mehr wie 15 Euro würde ich nicht zahlen und das ist ja auch schon fast der Preis den man dann an einem deutschen Bahnhofskiosk für die US Ausgabe zahlen muß, vorausgesetzt die bieten die US Ausgabe überhaupt an!
Übrigens könnte tatsächlich eine Wertsteigerung drin sein! Als Beispiel nehme ich mal die die März '99 Ausgabe mit Sable (Rena Mero) liegt beim US Playboy Shop schon bei 50 USD. Bei eBay bekommt man sie natürlich günstiger, aber die Frage ist in welchem Zustand
Na gut jetzt muss ich erst mal abwarten wann die Ausgabe erscheint und im Voraus schauen welcher Bahnhof mir die US Ausgabe bestellen kann. Da sind mir die 15€ auch egal
Zitat von Batista619aslo wird sie bei Wm wohl schon eine Titelmatch haben. Wie die anderen Diven auch.
Damit würde WWE sein Frauen-Wrestling nochmehr absinken laßen. Ich wäre da eher für eine Fehde zwischen Santino Marella und jemandem der Maria wegen den Playboy Fotos angräbt .... Jaja WWE halt
Zitat von Batista619aslo wird sie bei Wm wohl schon eine Titelmatch haben. Wie die anderen Diven auch.
Damit würde WWE sein Frauen-Wrestling nochmehr absinken laßen. Ich wäre da eher für eine Fehde zwischen Santino Marella und jemandem der Maria wegen den Playboy Fotos angräbt .... Jaja WWE halt
Das klingt für mich noch realistischer als ihr nur wegen einem Playboy Shooting aufeinmal ein Titelmatch zu geben. Was ich wenn es so wäre total zum Lachen aber auch Traurig fände da ein solcher Titel nicht für so einen Scheiß hergegeben werden sollte und auch das Frauen Wrestling nur auf das eine reduziert werden würde.
Das mit Santino wäre genial da dieser Kerl am Mic total begnadet ist und mich immer wieder zum Lachen bringt da er alles so geil Schauspielern kann. Wen es in einem WM Match für ihn Enden würde wäre das für ihn ein nächster Schritt sich noch mehr zu etablieren. Aber er sollte dann auch mal gewinnen ^^