hab dir zurüclgeschrieben..ähm ich habe vor 2 wochen im pw forum ein angebot von 30€ bekommen...dieser ist zurzeit im Urlaub und es stand auch nicht fest ob der es nimmt...was würdest du denn bieten?
Also 5€ sind finde ich definitiv zu Billig, 30€ wären wirklich das höchste was man dafür zahlen kann wobei es sich hier um Rey handelt der tut mir leid wen n ich das so sagen immer noch lebt.
also 30 € ist einfach viel zu viel und ok 5€ ist auch nicht grad viel aber was soll man erwarten wenn man ein Plakat verkauft auf dem schon viele Knicke sind. Zwar hat mir Shawn geschrieben das die Knikce man nur bei hellem Licht sieht aber man wird sie bestimmt auch bei nicht so hellem licht sehen. Wenn er vllt noch ein besseres Bild zeigen könnte wäre besser.
aber wenn du mir vllt nochmal ein richtig gutes Bild schicken könntest oder hier posten könntest wo man auch die Knicke sieht. Ich will ja nicht dann enttäuscht sein,dann können wir richtig anfangen zu verhandeln
Jetzt mach ich mal den Ebay WWE Forum beauftragten und stelle mal eine einzige Forderung HBK mach bitte mal ein gescheides Bild und stell es hier im Thread rein damit nicht nur unser Rey evt mitsteigern könnte.
Dann kann das steigern beginnen wenn es On gestellt wurde