Zuerst besucht Jeremy Borash AJ Styles zu Hause in seiner Wohnung, da der sich vorherige Woche sich vor einer Entscheidung gedrückt hat. Er weigert sich jedoch ein Kommentar abzugeben.
In der Halle macht der TNA- Präsident eine Auflistung und kündigt ein Mix-Tag-Team Match an, doch er wird durch Samoa Joe unterbrochen. Dieser ist sehr sauer weil er immer noch kein Titel hat obwohl er schon alle besiegt hat. Daraufhin kommt Kevin Nash. Beide werfen sich einige provozierende Wörter an den Kopf worauf beide sich an die Gurgel gehen wollen, doch der TNA- Präsident schreitet ein und bietet den beiden ein Match an.
Dann werden im Backstagebereich alle Tag-Teams vorgestellt. Scheinbar haben alle Partner miteinander Probleme.
1.Match: Tag Team Gauntlet Match
Schöne Teamangriffe von den Motor City Machinguns, ein Cover hinterher und das Team gewinnt. Anschließend werden sie vom 3D-Team angegriffen. Sie nehmen die Sieger förmlich auseinander.
Daraufhin folgt ein Interview mit Kurt Angle.
Danach ist Jeremy Borash wieder bei AJ Styles und redet mit seinen Verwanten. Sie versuchen gemeinsam ihn aus dem Zimmer zu bekommen um eine Entscheidung von ihm zu hören, doch der weigert sich.
2.Match: Knockout Gauntlet Match
ODB gewinnt das Match mit einem Pin gegen Roxxi Laveaux nach einem Boobpress (wenn ich’s richtig vertanden hab,was die Kommentatoren gesagt haben^^).
Nach dem Match kommt Tomko zum Ring und bittet Christian und Kurt Angle in den Ring. Er macht beiden klar das er sich keinem anschließen wird.
Dann sind wir wieder mal bei AJ^^. AJ gibt immer noch nicht seine Entscheidung bekannt.
3.Match: X-Division Gauntlet Match „The Guru“ Sonjay Dutt“ vs. Petey Williams vs. Shark Boy vs. Skipper vs. Senshi vs. Johny Devine
Williams pinnt Senshi und gewinnt das Match.
Wieder einmal sind wir bei AJ *nerv*. Wieder keine Entscheidung.
4.Match: Heavyweight Gauntlet Match Booker T vs. James Storm vs. Christian vs. Samoa Joe vs. Roode vs. James Storm vs. Scott Steiner vs. Judas Mesias vs. Christian vs. Samoa Joe
Christian nutzt die Verwunderung von Smoa Joe aus und pinnt ihn. Sie für Christian.
Nun sind wir wieder bei AJ und er schmeißt alle aus seinem Haus weil er sich wieder einmal nicht entscheiden kann^^.
Leute ganz wichtig. Ich hab nicht immer alle Namen verstanden und ich kenn die noch nicht alle und schreib nur die Namen die ich vertehen kann.
Aber A L L E Teilnehmer müßen schon rein, ansonsten weiß man ja gar nicht wer verloren hat bei den Gauntlet Matches!
TNAW World Tag Team Title #1 Contendership Gauntlet Match Team 3D vs. The Latin American Exhange vs. The Motor City Machine Guns vs. The Rock n' Rave Infection vs. The Voodoo Kin Mafia
TNAW Knockout Title #1 Contendership Gauntlet Match Angelina Love vs. Awesome Kong vs. Christy Hemme vs. Ms. Brooks vs. ODB vs. Roxxi Laveaux vs. Velvet Sky
TNAW World Heavyweight Title #1 Contendership Gauntlet Match Abyss vs. Black Reign vs. Booker T vs. Chris Harris vs. Christian Cage vs. Eric Young vs. James Storm vs. Judas Mesias vs. Kaz vs. Kevin Nash vs. Rellik vs. Robert Roode vs. Samoa Joe vs. Scott Steiner
ja tut mir leid. Ich hatte im PW Forum geschaut. Da standen imemr nur die Sieger. Beim Video wo ichs mir angeschaut hab, ging es auf einmal mittendrrin weiter,so wie das mit SD! bei uns im Free-TV ist.
Es war also mehr ne Zusammenfassung,aber umfangreicher als die gewöhnlichen Sendungen wie in Deutschland.
Ich habe immer nur die Namen geschrieben die auch von den Kommentatoren aufgerufen wurden, ich kenn ja nicht alle Namen