Vickie Guerrero begrüsste die Fans zur ersten SmackDown! Ausgabe im neuen Jahr und kündigte die "Beat The Clock" Challenge an (Anmerkung: Mehrere Matches werden bestritten und welcher Superstar es gelingt das jeweilige Match in der kürzesten Zeit zu gewinnen ist der Gewinner) bei dem der Sieger ein Titelmatch gegen Edge beim Royal Rumble erhalten wird. Außerdem kündigte sie den neuen SD! Kommentator an: The Coach.
1. Match "Beat the Clock" Match Finlay (w/ Hornswoggle) besiegte MVP nach einem Schlag mit dem Shillelagh (09:16)
Nach dem Match kam Vince McMahon zum Ring und freute sich gemeinsam mit Hornswoggle.
2. Match Kenney Dykstra & Victoria besiegten Chuck Palumbo & Michelle McCool nach dem Widow´s Peak von Victoria gegen McCool
Nach dem Match schrie Palumbo seine Partnerin Michelle McCool an, da es sich bei der Niederlage um ihren Fehler handelte. Danach verließ er die Halle allein auf seinem Motorrad.
3. Match "Beat the Clock" Match Chavo Guerrero besiegte Funaki nach der Gory Bomb (06:02)
Vickie Guerrero kam heraus und kündigte an das es sich beim folgenden "Beat the Clock" Match um ein Handicap Match handelt. Demnach musste Batista auf die beiden Edgeheads treffen.
4. Match "Beat the Clock" Handicap Match Batista vs. die beiden Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder endet nachdem die nötige Zeit nicht mehr erreicht werden konnte
5. Match Jimmy Wang Yang & Shannon Moore besiegten Deuce and Domino
Im folgenden Match sollte Matt Striker auf den Undertaker treffen, allerdings kam Striker im Referee Outfit heraus und kündigte einen neuen Gegner (nach vorheriger Absprache mit Vickie) für den Deadman an und zwar Mark Henry.
6. Match "Beat the Clock" Match Special Guest Referee: Matt Striker The Undertaker vs. Mark Henry endete nachdem nicht mehr die nötige Zeit erreicht werden konnte
Nach dem Match flüchtete Striker und teilte Backstage noch mit das wenn der Deadman etwas von ihm wolle, dann müsste dieser erst einmal Big Daddy V gegenüber stehen.
7. Match "Beat the Clock" Match Rey Mysterio besiegte Edge (w/ Edgeheads: Curt Hawkins & Zack Ryder) nachdem der Undertaker die Halle betrat & plötzlich das Licht ausging, als wieder etwas zu sehen war lag Edge auf dem Ringboden und Mysterio zeigte den 619 und konnte das Match in der noch übrig gebliebenen Zeit von 1:12 gewinnen, zuvor fertigte Batista noch die Edgeheads ab
Somit wird Rey Mysterio in einem World Heavyweight Championship Match beim Royal Rumble 2008 auf Edge treffen.
Juchu,das wird wieder spannend...Wobei ich glaube das Edge gewinnen wird,weil er den Titel noch nicht lang ehat und so langsam das Zeug zum WHW-Champ hat (finde ich)
Ich fand SD1 ganz geluneg, aber 2007 begann es ja auch mit Beat The Clock. Es läuft wohl auch auf eine Fehde zwischen Undertaker und Big Daddy V heraus. Das Yang udn Moore gewonnen haben war auch schon klar denn sie sollen wohle vor ihrem Titelmatch noch einmal eine Push bekommen.
Naja das Rey verliert ist mir auch klar.(diesmal werden wieder die Edgeheads eingreifen) Aber ist euch aufgefallen das die Major Brothers neue namen haben?
Und noch zu guter Letzt.
Also der Kampf zwischen Finlay und MVP war ja Technik pur. Hut ab MVP.