Ich finde die ECW zurzeit sowas von langweilig,ich steig gar nicht durch wer jetzt wo ist und wer jetzt auf den Titel Chancne bekommen hat pode rmüsste und ja...Wieviele unbgekannte "Westler" sind bei der ECW?!oO 85%von den ganzen?!...NE also Vince da verkauf die ECW lieber...das ist so langweilig,ich kann mir nicht vorstellen das die Shows ausverkauft sind und hohe Einschaltquoten haben.
Mein Verbesserungsvorschlag:
-Tag Team Titel+European Titel (der sowas,wie der IC und U.S-Belt)und Women's Champion Belt ins Geschehen rufen
-Vernünftige Tag Team Division mit den ganzen "Noobs" aufbauen
-5-6 Bekannte sind imem rim Geschehen um den ECW Champion Titel
-Diva Division aufbauen,alle wollen den Titel udn sin dmit im Titelgeschehen
-Alle schlechten Wrestler erstmal feuern
So,das sind so meine Vorstellungen...was meint ihr?
Naja nicht gleich die schlechten Wrestler feuern aber in den anderen Dingen gebe ich dir Recht. Es wäre auch gut das wieder die alten ECW Superstars zurückkehren sollten! Z.B RVD, Sabu, Sandman, ......
Ich finde RVD zurück die Dudleys, sabu. Ab und zu mal Hardcore Kämpfe mit Teryy Funk und Konsorten und das wärs schon und die die überhaupt nicht zu ECW passen aufteilen zu RAW oder SD!.
Na das glaub ich jetzt nicht wirklich das die Bezahlung von TNA besser wäre als die von der WWE aber sind wir mal realistischer.
- TNA hat nicht so viele Houseshows wie die WWE was natürlich bedeutet das die Wrestler sich auch besser regenerieren können, was ja On The Road bei der WWE so denke ich nicht wirklich möglich ist. Was für TNA spricht.
- die Tag Team Szene ist bei TNA wesentlich besser als bei der WWE aufgebaut, und die Dudleyz wären neber Lance Cade & Trevor Murdoch das einzige richtige Tag Team im gesamten WWE Rooster. Und welche Rolle sie dann dort spielen steht in den Sternen. Was wieder für TNA spricht
- ECW ist nicht die EC´FN´W wie sie war außer Dreamer, Nunzio, Mahony sind keine Originalen mehr vorhanden. Was eine riesige Schande ist. Und sich so darstellt das die ECW nur als reine Geldmaschine angesehen wurde was sie nicht ist, da zuvieles Versaut wurde um ein drittes Geniales Brand aufzubauen was anderes Wrestling hätte Zeigen können.
mir ist schon klar das die WWE mehr bezahlen würde aber wenn die in der ECW antreten solltenist das eine schande für die dudleyz...ich meine damit:WWE ist nicht mehr so wie sie mal (auch ECW)und das wissen auch dei Dudleyz