Ich qwar ja längere Zeit im PW Forum aktiv,und da is mir aufgefallen wie viele dort angemeldet sind..und hier schreiben vllt 5 Leute miteinander...bzw 5 Leute die täglich aktiv sind..Meint Ihr nicht es wäre an der Zeit überall zu werben wo man angemeldert ist?!Nur so wird dies hier ein großes Forum,und die mods bekommen Arbeit...Jeder fängt mal klein an,aber ich glaube es ist an der Zeit dieses Forum groß rauszubringen,es ist wesentlich besser geworden als wie es am Anfang war...Was meint ihr dazu?
Das aufjedenfall, am Anfang ist jeder klein. Aber wir haben uns in der Zeit wo das Forum aufgebaut worden ist ziemlich weiterentwickelt. Werbung ist kein Thema wir haben ja schon im Aufbau eine HP wo wir entwickeln wollen für das Forum da myspace mom nicht machbar ist. Ich zu meinem Teil habe in jeder Signatur wo ich bin einen Link zu unserem Forum.
Werbung ist schon wichtig,das selbe Problem hab ich ja auch. Ich hab nämlich nicht immer Lust, z.B. im N-Zone Forum zu schreiben und Werbung zu machen,weil die ein immer gleich anpissen. Bei PW schreib ich fast nie,bin zwar angemeldet,aber für mich lohnt sich da eigentlich ja nicht Werbung zu machen,ist ja ein Wrestlingforum...