Brock Lesnar wird am 02.02.08 sein UFC Debut gegen den ehemaligen UFC Champion Frank Mir bestreiten. Auf dem PPV Werbespot werden WWE Bilder bzw ein teil seines Einzugs mit ein paar Moves gezeigt sowie er den WWE Titel hoch hält.
So Brock Lesnar hat sein Debut Fight gegen Frank Mir verloren und zwar in einem Submission Griff in Runde 1 nach 1:30min. Er soll aber eine gute Figur dabei gemacht haben was meint ihr?
Zitat von Kane!RAW!Kann mit dem Sport absolut nichts anfangen.Diese rumgekloppe ist mir echt zu heftig.
macht aber riesenspaß sich das anzuschauen und ist viel Komplexer als man es auf den ersten Blick erkennen kann, ganz simpel erklärt ist Boxen nur mit Tritten und Aufgabengriffen
Zitat von Kane!RAW!Da muss ich wohl nochmal genauer hingucken. Habe bis jetzt auch nur den Kram auf Eurosport geguckt.Keine Ahnung wie das hieß K1 oder so
geh einfach mal auf youtube oder am besten auf dailymotion und dann kannst du dort ein paar Kämpfe anschauen, aber eine DVD ist da immer noch die beste Wahl z.B. wie in meinem DVD Test die Best Of 2007 DVD
Man muss sich eben wirklich die mühe machen diese Sportart zu verstehen, bin absoluter Fan davon aber habe nur die wichtigen Regel im Kopf und kenne ein paar Fighter
Kannst ja mal dein Wissen weiter geben und hier einen Einführungsteil schreiben. Denke mal das hier niemand Ahnung hat welche Regeln es bei dem für mich immer noch nur Gekloppe gibt.