Laut Gerweck.net hat Wildcat Chris Harris wie man ihn bei TNA nannte einen WWE Vertrag unterschrieben.
GERWECK.NET has learned that TNA mainstay “Wildcat” Chris Harris, a member of the multiple time tag team champions America’s Most Wanted, has signed with World Wrestling Entertainment. Apparently Harris’ contract with TNA expired last week, and despite the company wanting him to stay, Harris agreed to terms with WWE.
ZitatChris Harris, der seit der allerersten TNA Show im Juni 2002 bei der Jarrett/Carter Promotion arbeitete, machte nun auf seiner Website offiziell, dass er einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben habe. Er veröffentlichte dort folgendes Statement:
"Aufgrund von vertraulichen Verhandlungen konnte ich mich einige Zeit nicht äußern. Ich habe gelesen, dass viele Wrestlingseiten über ihren Verdacht, was mit mir passieren würde, berichteten. Viele Radionstationen und Internetseiten haben mich kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Fans auf verschiedenen Seiten und Fans, die ich persönlich getroffen habe, möchten wissen, was passieren wird. Die Wahrheit ist, dass ich mich nicht äußern wollte, bis alles offiziell ist. Gestern Abend habe ich einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Ich entschuldige mich dafür, dass ich niemandem geantwortet habe, aber es gab keinen Grund, Gerüchte zu schüren, bis alles offiziell war. Außerdem kenne ich die Regeln noch nicht so genau und wollte mir nicht direkt Probleme mit meinem neuen Arbeitgeber einhandeln. Ich habe viel über die Entscheidung nachgedacht und denke, dass es das Beste für mich ist. Wrestling ist mein Leben und ich hatte meine Leidenschaft dafür verloren. Ich war schon seit längerer Zeit sehr unzufrieden. Es war der richtige Zeitpunkt, einiges zu verändern. Ich habe mir in meiner Wrestlingkarriere viele Träume erfüllen können, aber der ultimative Traum ist es, an der Spitze der Wrestlingwelt zu stehen... und das bedeutet WWE.
Ich werde nichts Schlechtes über TNA sagen. Ich bin dankbar für alles was man mir dort gab. Ich bin froh, dass man mir dabei geholfen hat, meine Karriere auf das Level zu bringen, auf dem es sich jetzt befindet. Die vergangenen 5 1/2 Jahre waren einige der besten meines Lebens, aber auch sehr stressig. Ich habe alles gegeben, um das zu werden, was ich heute bin. Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen.