Ich könnte ja gemein sein und sagen wie das Match zwischen Abyss und Judas Messiah ausging, da das Match schon vorher abgehalten worden wurde da das Sportkomitee oder so es Verboten hat.
Zitat von Legendkiller83Ich könnte ja gemein sein und sagen wie das Match zwischen Abyss und Judas Messiah ausging, da das Match schon vorher abgehalten worden wurde da das Sportkomitee oder so es Verboten hat.
Pffff ich weiß es auch schon lange
Solche Matches laufen doch eh außerhalb der Konkurrenz.
Übrigens hat die South Carolina State Athletic Commission die Gehemigung für das Match zurückgezogen. Nicht weil es zu brutal wäre sondern weil sie der Meinung waren die Sicherheit der Teilnehmer sei bei solch einem Match nicht gewährleistet.
Quelle: South Carolina Department of Labor, Licensing and Regulation
Zitat von Legendkiller83Ich könnte ja gemein sein und sagen wie das Match zwischen Abyss und Judas Messiah ausging, da das Match schon vorher abgehalten worden wurde da das Sportkomitee oder so es Verboten hat.
Pffff ich weiß es auch schon lange
Solche Matches laufen doch eh außerhalb der Konkurrenz.
Übrigens hat die South Carolina State Athletic Commission die Gehemigung für das Match zurückgezogen. Nicht weil es zu brutal wäre sondern weil sie der Meinung waren die Sicherheit der Teilnehmer sei bei solch einem Match nicht gewährleistet.
Quelle: South Carolina Department of Labor, Licensing and Regulation
Zitat von MITB_BriefcaseWird sich die X-Division auflösen müßen ?
Gibt es eine Zukunft für The Voodoo Kin Mafia ?
Wendet sich AJ Styles ganz von Tomko ab oder zieht Tomko unseren AJ wieder auf die Seite von Christian Cage ?
Bekommt Robert "Bobby" Roode die Abreibung von Booker T, die er verdient ?
Wird Eric Young den erneuten Drinking Contest gewinnen - Und falls ja, bekommt er dann diesen albernen Gürtel von Cowboy James Storm (freiwillig) ???
Who Knew aber da überlegt man sich so vieles was kann sein wenn oder wie. Das fehlt mir wirklich so an den WWE PPV´s mir kommt das auch langsam so vor das TNA fast den gleichen Charme der alten WCW übermittelt