Sah vor kurzem noch alles nach einem baldigen Comeback des ehemaligen ECW Champions aus, veröffentlichte Bobby Lashley nun im Forum seiner Website ein Statement in dem er seinen Abgang von World Wrestling Entertainment öffentlich machte.
"Es tut mir Leid, aber ich meine es ernst, dass ich nicht zurückkehren werde. Jeder hier möchte die Wahrheit erfahren und genau die werde ich euch auch mitteilen. Umstände außerhalb meiner Kontrolle ließen mir keine andere Wahl als WWE zu verlassen. Ich kann nicht über die Details sprechen, aber wie ich schon einmal anmerkte, gibt es immer Leute, die dich persönlich hassen und versuchen dich zu zerstören. Das ist auch, was hier geschah.", so der ehemalige ECW Champion. Weiterhin ließ er verlauten "Ihr habt mich nicht zum letzten Mal gesehen also unterstützt mich bitte weiter. Fügt Bobby Lashley der Liste der KÜRZLICH ENTLASSENEN hinzu!"
So da Lashley auf der WWE HP gelöscht ist, das Merchandise für nen Appel und Ei verhökert wird ist er nun leider kein Teil mehr der WWE. Was ich persönlich Schade finde aber naja kann man nix mache.
Jetzt ist TNA an ihm offensichtlich Interessiert (was ich begrüßen würde) aber nach allem Anschein will Lashley es im MMA Bereich versuchen. Mal Abwarten wie es sich noch weiter Entwickelt.
achso oky werd ich machen naja eig ist der typ voll krass Kurt Angle soll ma weg von TNA und zu Sd kommen falls er noch bei TNA ist ich guc TNA meistens nicht
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt. Lies das Interview in der Wrestling Zeitschrift Power Wrestling und dann weißt du das Angle nie wieder zur WWE kommen wird.