Hiermit beginne ich den ersten Blog bzw Gedankenaustausch über die Anstehende Wrestlemania und deren Weg bis dorthin.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen hat, hat Cena sein Verlangen auf das Titelmatch statt bis zur Wrestlemania zu warten jetzt schon eingelöst somit er bei No Way Out auf Orton trifft. Finde ich soweit nicht schlimm dennoch kotzt es mich an warum sie Cena erst den Rumble gewinnen lassen und dann gleich das Titelmatch vorgezogen wird (was er auch Gewinnen wird) anstatt es bei den alten Regularien zu belassen. Das der Gewinner im Main Event bei WM steht! Nun denn für die SL zwischen Orton und Cena finde ich es eine perfekte Lösung bzw logische aber musste er den Rumble dafür gewinnen? Manche würden sagen Ja manche Nein ich zu meinem Teil bin bei Jein. Da Cena den Spot des No.1 Contender für WM aufgegeben bzw eingelöst hat für NWO kommt es zu dem Elimination Chamber Match was natürlich bestimmt sehr geil wird und ich mich sehr auf NWO freue. Die Teilnehmer sind Triple H, Shawn Michaels, Jeff Hardy, Umaga, JBL, Chris Jericho. Ich kann mich hier nicht wirklich festlegen wer gewinnen wird aber bei einer sache lege ich mich schon jetzt fest und zwar das JBL und Jericho bei WM24 aufeinander treffen werden egal in welchem Match und das Umaga mit sicherheit nicht als Sieger hervorgeht. Somit bleiben ja nur noch Trips, HBK und Hardy. Obwohl man HBK mit aller Sicherheit auch nicht gewinnen lassen wird da er erst Letztes Jahr im ME stand und ich vermute das er beim MitB Ladder Match antritt. Bei HHH und Hardy bin ich mir jetzt aber nicht sicher welcher der beiden gewinnen könnte bzw die WWE denkt. Denn HHH war letztes Jahr nicht dabei und er brennt Förmlich dort aufzutreten und er wäre für mich die Logischste Entscheidung (alleine da die WWE letztes Jahr plante einen Rückkampf der beiden aufzuziehen hätte er sich nicht verletzt) wenn nicht dieser kleine Hardy wäre dessen Leistung im Ring immer mit zu den besten der letzten Zeit gehörten und die Fans ihn einfach lieben. Da könnte die WWE jede Menge Geld rausschlagen anhand von Merchandise ect. und ihn richtig im ME etablieren. Also mein Tipp für das RAW Titel Match Cena (C) vs Orton vs ???
Nun kommen wir zu Woooooooooooooooo Ric Flair ich vermute ja das Kennedy ihn jetzt bei NWO schlägt und ihn somit in den Ruhestand schickt indem er ihn bescheißt^^. Daraufhin wächst Kennedys Ego so dermaßen das er sich über Ric Flair so lange Lustig macht und Flair demütigt das er Flair ein Match gewährt und das bei WM24 was Flair natürlich gewinnt. Somit hätte die SL von Flair ein schönes Ende und man kann ihn mit einem Sieg in Rente schicken und ihn Feiern. Am Vorabend wird er natürlich noch in die Hall of Fame aufgenommen womit alles Perfekt gemacht wird.
Dann denke ich das MVP gegen Hardy um den US-Titel bei WM ansteht was hoffentlich Matt gewinnt. Die SL muss einfach weitergeführt werden und bei WM enden.
Bei SD! blicke ich mom einfach nicht durch was geplant sein wird für den WHC aber ich vermute das Edge Champion bleibt und es evt zu einem Match zwischen Taker und Edge kommen wird obwohl Batze auch noch eine Gewichtige Rolle spielen wird.
Bei ECW denke ich mal das Chavo Champion bleibt und evt auf Rey oder Punk treffen wird. Je nachdem wie die SL weitergeführt wird.
Beim MitB Match vermute ich das John Morrison, Shelton Benjamin, evt Rey, evt Jeff Hardy, The Miz (was ich nicht denke da zuviele Ecw´ler drinne wären) Carlito, HBK, Chuck Palumbo oder Noble vielleicht sogar beide kein Plan auftreten werden.
Dann habe ich so ein Gefühl das da was mit Finlay, Hornswoogle und Vince McMahon im Busch ist und das evt bei WM ausgetragen wird.
So nachdem ich meinen Gedankengang ausgekotzt habe bin ich mal gespannt was ihr denkt.
Schnapsidee das Titlematch schon für NoWayOut (ich vermeide die Abkürzung gezielt weil diese für etwas viel cooleres steht als einen von vielen WWE PPVs) vozuziehen. Noch dazu bekommt der Verlierer kein Rückmatch weil WM, weil der aktuelle Titelträger ja dann dort gegen den Sieger des Elimination Chamber Matches antreten muß. Wieso darf Jeff Hardy eigentlich beim ECM teilnehmen? Traut man sich bei WWE nicht zu ihn auch als Fighting IC Champion zu hypen und auf einem hohen Level zu belassen? Aber wir wissen ja das WWE den Cruiserweight Title stillschweigend abgeschafft hat und die TagTeam Divison der beiden Brands ... reden wir nicht drüber!!!!
Auch über die Teinahme von JBL & Y2J beim ECM bin ich total überrascht. Total überfüllt das Match. Die beiden haben eine offene Rechung und sind in dem Match damit total fehlbesetzt weil sie gar nicht auf den Titel scharf sind sondern nur darauf den anderen fertig zu machen, schätze so wird das auch in der Storyline umgesetzt, was dann letztendlich doch zu einem One on One Match bei WM führen wird. Kennedy nicht im ECM mit dabei, hmmm. Laut seinem Promo wollte er nicht teilnehmen sondern lieber Ric Flairs Karriere beenden und das bei NoWayOut??? Keine Chance Kennedy du wirst den Job für den Nature Boy machen müßen. Sollte es zu einem Rematch kommen versaust du dir auch noch die Teilnahme am MITB bzw. an einem möglichen IC TitleMatch. Ich persönlich wäre ja für Ric Flair gegen Vince (oder Shane?) McMahon beim WM. Weil Vince ihn einfach nicht mehr sehen kann...
Ein Brandübergreifendes TagTeam Match mit The Miz & John Morrison gegen Lance Cade & Trevor Murdoch wäre auch mal eine frische Idee. Ode r sollen die letzten zwei vielleicht bei HEAT versauern? Vergessen sollte man nicht das die Verträge von Team3D bei TNA auslaufen. Allerdings glaube ich nicht das die Interesse an WWE haben bzw WWE mit ihnen plant. Außerdem hat Ray ordentlich zugelegt die letzten Monate, ähnlich wie Rowdy Rody Piper damit ihr es euch bildlich vorstellen könnt.
Das einzige was mich momentan wirklich interessiert wie es bei Smackdown! weiter geht. Wir hatten schon lange kein Sargmatch mehr, richtig ?
Ich glaube, dass der ME von Wrestlemania Cena(c) vs Triple H um den WWE Titel sein wird. Denn HHH wird das Elimination Chamber Match bei No Way Out gewinnen und Cena den Titel gegen Randy Orton. Stellt man sich dann die Frage was man mit Orton, JBL, Jeff Hardy, Umaga, HBK und Chris Jericho macht. Also Jericho wird gegen JBL wrestlen, dass ist sehr wahrscheinlich, die Fehde wird bei WM beendet. Umaga wird wohl am MITB Match teilnehmen. Jeff Hardy würde ich das auch reinstecken und mit HBK weiß ich nicht ob sich da noch in der kurzen Zeit eine Fehde entwickelt, sonst kommt er auch in das Match. Eventuell kommt noch Rey Mysterio in das Match rein wenn er nicht in ein Match mit Chavo um den ECW Titel gesteckt wird, aber dass wird man wohl nicht bei WM sehen denn diese Ansetzung gab es einfach schon zu oft. CM Punk kommt auch in das Match da bin ich mir eigentlich sicher. Shelton Benajmin würde sicherlich auch wieder spektakuläre Aktionen zeigen und in das Match passen. Orton eventuell auch noch , aber ich denke bis dahin wird sich noch eine Fehde finden.
Finlay und Mr McMahon wird auch irgendetwas passieren den irgendeine Abmachung sollen die beiden haben wie es in der PW stand, die es in ihren RAW Bericht geschrieben haben. Hornsworgle wird dabei eine entscheidende Rolle spielen.
Das letzte Match gegen Ric Flair glaube ich mal wird Batista bestreiten und gewinnen, danch werden sich die beiden noch umarmen und zusammen feiern.
MVP gegen Matt Hardy wir auch auf jeden Fall bei Wrestlemania enden, dass habe sich die beiden nach ihrer Fehde eigentlich verdient.
Den SD! ME wird der Undertaker und Edge um den Titel sein, aber ich weiß nicht ob der Taker noch ein jahr lang in solcher hohen Position sein kann, wenn er erneut den Titel gewinnt, denn die Siegessserie wird nicht gebrochen.
Ein Diven Match darf auch nicht fehlen, aber da legt die WWE ja seit dem letzten Jahr wohl keinen wert drauf, also Beth Phoenix gegen Maria oder eine Battle Royal mit allen Diven um den Titel.