Colin Delaney bei ECW oder Wie lange steht er noch ???
Das letzte ist genau die Frage die mir auch durch den Kopf geht.
Was der Kerl bisher alles bei ECW einstecken mußte
Aber gehen wir mal chronologisch an die Sache ran:
18.12.2007 Shelton Benjamin besiegt Colin Delaney
30.12.2007 Big Daddy V besiegt Colin Delaney
08.01.2008 Mark Henry besiegt Colin Delaney
15.01.2008 Kane besiegt Colin Delaney
22.01.2008 The Great Khali besiegt Colin Delaney
29.01.2008 John Morrison & The Miz besiegen Colin Delaney
Das letzte Match war ein Handicap Match gegen einen sichtlich desilusionierten Colin Delaney der fast am ganzen Körper Bandagen und Verbände hatte. Nach dem Match gab es aber eine interessante Wendung und zwar kam kein geringerer als T o m m y D r e a m e r zum Ring und vertrieb die aktuellen Smackdown! TagTeam Champions.
Oha jetzt geht es doch in eine ganz andere Richtung als ich vorher dachte. Denn ich dachte mir vorher das die WWE versucht einen 2ten 1-2-3 Kid aufzubauen mit Delaney. Aber da Dreamer jetzt aufgetaucht ist denke ich mal das Dreamer sich ihn annimmt und ihn in die ECW richtig einweist. Da Dreamer am Anfang seiner Karriere bei der ECW auch nie ernst genommen worden ist und etliches einstecken musste bis die Fans ihn irgendwann akzeptiert haben aufgrund dessen da er etliches wegstecken kann.
Das ganze erinnerte mich aber weniger an den 1.2.3. Kid sondern vielmehr an Barry Horowitz damals. Das war ja genau zu meiner (ersten) WWF Zeit. Der hat ja jahrelang auch nur verloren wenn auch manchmal äußerst knapp. Bis dann urplötzlich mal die Wende kam, mit einem Schoolboy oder einem Einroller.
Ja das waren noch Zeiten als es noch die Sendung WWF Superstars gab. Wo die ganzen Stars gegen No Names und Newbies antreten durften und diese ordentlich demontieren konnten.
So hat man damals Superstars eingeführt. Erstmal ein paar lockere Matches gegen unbekannte Worker damit die Fans mit dem Gimmick und den Aktionen vertraut werden.
na, ich glaube auch, dass der was drauf nur zur Zeit darf er es wohl bei der WWE bzw. ECW nicht zeigen mal gucken was die kommenden Wochen für ihn und eventuell für mit Tommy Dreamer bringen.
Ein Sieg mit Dreamer in einem NonTitle Match gegen die WWE TagTeam Champs. Ein sehr gutes Hardcore Match mit Dreamer gegen The Miz & John Morrison. Eine 1:40 Niederlage gegen JBL bei RAW. JBL kündigte ihn als "zweithärtesten Iren der WWE" an
RF Video plant ein Shoot Interview mit Colin Delaney. Es wird 15 US Dollar kosten und neben Fragen zu seinen 8 Monaten in der WWE auch seine Karriere bei CHIKARA, NWA Upstate, Buffalo Championship Wrestling, NWA Empire, Pro Wrestling Ohio, UWA Hardcore Wrestling, Roc City Wrestling und Combat Zone Wrestling beleuchten.
Eventuell lege ich es mir zu, gerade weil Delaney keiner der "Top"stars ist / war könnte dieses Shoot Interview ziemlich interessant werden.