sieht auf den ersten blick interresant aus, wobei mir das alte design von den farben her besser gefallen hat. vielleicht ist das ja jetzt auch ein optischer neubeginn.
Ich finde es mom noch sehr gewöhnungsbedürftig, besonders sehe ich mom keinen Unterschied was ein Aktueller Thread is und was nicht. (wenn ich auf der Hauptseite bin im Bereich selbst erkenn ich es)
EDIT: Blicke jetzt durch nur kann man das Design ändern am gesamten Board? Ansonsten net schlecht her specht
Man muß auch auf der Hauptseite eben jedes Unterforum betrachten, hintendran sieht man ja das Datum des letzten Eintrages. Öffnen muß man das Forum dann trotzdem, denn es kann ja sein das doch noch mehrere neue REs auftauchen!!! Man sieht ja immer nur Datum und Uhrzeit vom letzten Eintrag!
danke für das Feedback und unser altes Design geht leider nur auf SB 2.0. Ich habe probiert die W's vielleicht noch etwas größer zu bekommen, aber es ging nicht. Also neuer Beitrag ist W mit rotem Strich und alter mit grauem Strich aber man kann ja auch wie ihr bereits gesagt habt die Post's nehmen.(datum der Post)