Four Way Match Marc Slater besiegt Jaxx und Marius de Vil und The Machine
Star Yield Asian Junior Heavyweight Title Match Mr. Wrestling III besiegt Rob Raw (c) - TITELWECHSEL !!! zu den ersten beiden Matches kann man nicht viel sagen, weil diese eher langweilig waren.
SHOW 19:00Uhr
Battle Brawl Sieger: Craig BC & Crazy Johnny Tiger Diese Matchart ist eine Art Royal Rumble in dem nacher bestimmt 12 Wrestler auf einmal im Ring waren(ca. 20 Wrestler nahmen insgesamt am Kampf teil).Eine Spektakuläre Aktion war als eine Wrestler auf drei draußenstehende gesprungen ist.
DWA Tag Team Title Match (vakant) The Excessive Force (Roberto Lequimez & Shaka) besiegen Viva Latino Loco (Baca Loco & Diego Latino) - TITELWECHSEL !!! Das Match war ok, besonders der Manager der Force war witzig, als er ertsmal alle Fans gegen sich brachte.(dies tat er auch schon beim Meet and Greet)
FEW Heavyweight Title Match Angel Of SIN (c) besiegt Craig BC Mit dem AOS habe ich schon auf dem M and G geredet und die Fans durften auch seinen Titel nehmen(das durften sie aber auch bei Tatanka) aufjeden fall war das wohl einer der besten Matches an diesem Abend
Tag Team Match Doink & The Honky Tonk Man besiegen Kenzo Richards & Mark Kodiak Man hat gesehen, dass die Legenden nicht mehr so fit waren aber sie habe sich Mühe gegeben und die Gegener erstmal lächerlich gemacht.
Three Way Match Chimaera besiegt Lazio Fee und Steve Douglas Das war mein Favorit an diesem Abend gutes Match mit sehr guten Aktionen.
DWA World Heavyweight Title #1 Contendership Match Cannonball Grizzly (w/Sunny) besiegt Martin Nolte Hart geführtes Match auch, weil sie sich gegen die Stühle der Zuschauer gewhippt haben.
DWA European Title Match Bad Bones besiegt Joey Cabray (c) - TITELWECHSEL !!! Auch kein schalechtes Match und bad Bones war bei vielen Fans sehr beliebt.
DWA World Heavyweight Title Match Tatanka (c) besiegt Jean-Pierre LaFitte Das Match etwas langsamer aber nahm nach und nach Fahrt auf.
Quelle:cagematch.de
also ich war da und muss sagen die Matches bei der Meet and Greet Show waren mehr als langweilig. aber die Wrestler waren ganz nett und es war cool sie zu treffen, auch wenn es sich in meinen Augen nicht gelohnt hat. Dass Tatanka und Sunnny 5€ für Autogramm und 5€ für Fotos nehmen wollten fand ich auch übertrieben. Diese Aqua Bilder mit Tatank gingen noch nicht mal und musste in der Pause nochmal hin, jedoch habe ich einfach ein Bild mit meiner Digi Cam gemacht.
So die eigentlich Show war schon gut und besonders die Matches Angel of SIN vs. Craig B.C und Chimaera vs Lazio Feé vs Steve Douglas konnten gefallen. Stimmung kam ab und zu auch mal auf.
Aber mein Fazit ist, dass ich nur wegen den WWE Legenden hingegangen bin und ich wohl nicht mehr extra nach Uelzen wegen der DWA fahre.