Die Wrestling-Legende Kurt Angle (39) ist am kommenden Mittwoch, 6. Februar, zu Gast in der Live-Show "9Live Unterwegs" (ab 14.45 Uhr). Der Amerikaner gewann 1996 die Goldmedaille im Freistilringen bei Olympia in Atlanta - und das mit zwei gebrochenen Nackenwirbeln. Seit 1999 ist er Profi-Wrestler und gilt als einer der talentiertesten aller Zeiten. Er ist der amtierende World Champion in der Liga TNA (Total Nonstop Action).
Während seiner Deutschland-Tour macht Angle auch Halt im 9Live-Studio. Moderator Robin Bade, bekennender Wrestling-Star, empfängt ihn als Gast in "9Live Unterwegs". "Ein Traum geht in Erfüllung, dass ich Kurt Angle persönlich treffe. In Deutschland ist der amerikanische Profikämpfer in der Wrestling-Szene ein echter Star", so Robin.
Bei mir ganz am Ende auf 39. Die 38 hat dieser Sonnenklar-Urlaubssender und davor kommen noch 2 französische TV Kanäle. Wobei anzumerken wäre das ich kein Französich verstehe
Und wer hat es gesehen? Ging ca 20min. war auch gar nicht so schlecht besonders die Infos wo Kurt zum TNA Videogame gab sowie er gelegentliche Seitenhiebe Richtung WWE, Vince McMahon und HHH gab.