Laut Wrestlinglegende Hulk Hogan sollten alle US-Amerikaner für Barack Obama stimmen, weil er "die einzige Wahl" darstellt die man hat. Hogan stärkt Obama den Rücken weil es der einzige Kandidat sei dem er komplett vertraue.
ZitatWenn ich herausgehen müßte um zu sagen an wen ich wirklich glaube, wem ich zuhöre, wessen Reden Sinn machen und wer wirklich einen Wechsel einleiten kann ....
Ach so ist das hab eben gedacht als ich das gelesen habe das er selber antreten möchte und habe fast laut hals gelacht. Aber das er Obama unterstützt finde ich gar nicht schlecht denn ich finde ihn in meinen Augen sympathisch und könnte ihn mir als Präsident vorstellen.
Ich wäre auf jeden Fall für einen Kandidaten der Demokraten. Obama ist noch relativ jung mit 46 Jahren. Clinton dagegen ist schon 60. Ich denke da kann man schon viel rauslesen. Obama ist mit seinem CHANGE-Programm ziemlich auf der JFK Nostalgie-Welle und das kommt ja sogar beim Kennedy-Clan gut an, die ihn ja auch offen unterstützen. Hillary Clinton ist für eine Demokratin erstaunlich konservativ, aber da weiß man doch ziemlich genau was man hat!
Die Vorwahlen bleiben jedenfalls spannend und egal wer von beiden es macht, ich drücke ihm / ihr die Daumen gegen den republikanischen Kandidaten.
Ja das aufjedenfall. Es stimmt das Obama wirklich auf so einer Art JFK Welle reitet und sogar der Clan ihn unterstützt was zusätzliche Wählerstimmen bedeutet. Bei Clinton fände ich es auch sehr Interessant da sie die erste Frau wäre wo Präsidentin würde aber genauso bei Obama er wäre der erste Farbige President.
Ich denke aber das die Amis wieder einmal die Republikaner wählen bzw Mc Cain weil er ein Kriegsveteran ist und das doch bei sovielen Amis immer gut ankommt.