Wen findet ihr von den aktuellen Tag Team Champions am überzeugendsten? Schreibt auch bitte noch eure Meinung wieso und weshalb ihr welches Team gewählt habt.
Ich habe die WWE TT Champs gewählt, weil ich finde das sie mehr Ausstrahlung und auch gut asl Team zusammenpassen. Holly und Rhodes passen auch gut als Team zusammen nur lange wird die Regentschaft nicht mehr halten.
Ich habe auch für Morrison & Miz abgestimmt die sind einfach ein klasse Team erinnert irgendwie an MNM die Namen stimmen ja schon nur fehlt noch Melina ^^ Ihre Promos sind auch Spitze es scheint mir auch das WWE das langsam bemerkt und wieder die Tag Team Szene aufleben lässt siehe auch Marella und Carlito
Mir gefallen Cody Rhodes und Hardcore Holly als Einzelwrestler besser. Ich habe für The Miz und John Morrison gestimmt weil sie als Team die bessere Figur machen, viele schöne Double Team Moves, etc. Schätze da kommt auch einfach die MNM Erfahrung bei John Randall Hennigan durch.
Ich denke auch Rhodes & Holly werden ihre Titel bald an Marella & Carlito verlieren. Haben ja beide schon ihre Einzelmatches verloren.