-WWE John Cena Dog-Tag Kette,mit einem Anhänger wo die Nummer 54 in Tarnfarben drauf ist.
-WWE Rey Mysterio T-Shirt (Größe M)
-WWE Undertaker T-Shirt (Größe M)
-WWE Stone Cold Steve Austin T-Shirt (Größe M,fast wie L)
-WWE Rey Mysterio Armband (Aus Silikon)Mit der Aufschrift: 619 Original,es ist schwarz
-Wunderschönes WWF Reproautogramm der Deutschen Kommentatoren Carsten Schäfer und Günterzapf
-ca. 50-100 WWE/WWF Poster,es sind eher die alten Wrestler dabei,mit ein paar Gebrauchspuren,es sin kleine dabei aber ca. 90% sind große Poster
-WWE U.S. Belt,der Marke Jakks
-Ein 100% originales Rey Mysterio Autogramm:Ich habe es letztes Jahr auf einer Tour von Rey unterschreiben lassen,es ist mit einem unabwaschbarenstift unterschrieben worden,es ist auf einem großen Poster der Tour geschriben,dort wo fast alle WWE Superstars draufsind,das Autogramm befindet sich genau auf Rey wo er seinen WHW Belt hochhält
-Originales WWE John Cena Autogramm,auf einem Autogrammfoto seine ercd
-WWE Smackdown vs. Raw 2006 (PS2)
-ca. 40 Powerwrestlinghefte der letzten 3 Jahren,mit 3 sonderheften (die letzten drei)
-6 The Rock Karten
-EG-Gedenkarmband
Auf Wunsch kann ich einzelne Artikel auch bei ebay für dich reinsetzen,wo ich nur positive Bewertungen habe.Dies mach ich nur bei mehreren Artikeln
Ein Tausch mit mir ist auch möglich,ich suche:
-Jeden Mini Belt der WWE ( ca. 30 cm lang,aus Metall,mit Druckknöpfen)
-WWE Belts jeglicher Art
-Originale Autogramme mit Echtheitszerrtifikat
-Eddie Guerrero T-Shirt I'm you're Papi (Größe L)
-Wrestlemania 23 T-Shirt (Größe L)
-WWE Steve Austin Ketten
Bei mehreren Artikeln gibt es natürlich Kauf-und Versandrabatt
hi du^^ joa gute frage..weiß nicht...was gibt man denn für so was? hab da echt keinen plan^^ sorry...schlag du einen preis vor...aber ich weiß noch nich genau ob ich es haben will^^ hast du icq?
ja icq hab ich,bin grad noch bei meiner tante komme heute ijendwann nach hause,kannst da ja mal testen,sonst mussu hier schreiben,also ich würde sagen, 60€ verhandelbarerpreis