Und ich hatte so gehofft WWE geht mal neue Wege mit einem Heel vs Heel TitleMatch. Für Backlash hatte ich wirklich kurz an JBL vs Orton geglaubt und jetzt gibt es ein Fatal Four Way .....
Bisher steht folgende Matchcard: World Heavyweight Champion Undertaker gegen Edge WWE Championship Fatal Four Way Match Cena gegen Orton gegen JBL gegen HHH
Big Show gegen The Great Khali United States Champion MVP gegen Matt Hardy
ECW Champion Kane gegen Chavo Guerrero Interpromotional Match SPECIAL REFEREE : Chris Jericho Batista gegen Shawn Michaels
Also bis jetzt sieht es ja ganz interessant aus. Auch wenn Kane vs. Chavo und Khali gegen Show mich nicht interessiert. Ich frage mich wie Show aus Khali ein gutes Match holen will.
Neben JBL gegen Orton hatte ich auch auf ein TagTeam Match von den Brothers of Destruction gehofft ...
Nur Enttäuschungen bisher ....
Batista gegen HBK finde ich da noch am interessantesten.
Danach kommt Chavo gegen Kane, da kann man eine Menge daraus machen!
Aus MVP gegen M.Hardy ist für mich die Luft raus nach den ganzen Monaten, trotz WM24 MITB Attacke ....
Nach dem schwachen Frauen-Match bei WM ist es besser das kein Slot für ein Frauen-Match frei ist. Erneut vermisse ich ein TagTeam Match bei einem WWE PPV.
So meine lieben Freunde jetzt geb ich mal wieder mein Senf zur Matchcard ab
Zitat von MITB_Briefcase World Heavyweight Champion Undertaker gegen Edge Hoffentlich verspricht dieses Rematch genauso viel wie ich erhoffe, und zwar ein Sieg des Takers
WWE Championship Fatal Four Way Match Cena gegen Orton gegen JBL gegen HHH Nun den Mr. Cena ist weiterhin im ME na gut wenn er vom Titel so fern bleibt wie bei WM bin ich zufrieden. Mein Tip wäre Orton verteidigt den Belt oder JBL schafft es wieder
Big Show gegen The Great Khali Ich sach dazu nur 2 Dinge: U CAN´T WRESTLE sowie SHOW´S GONNA KILL YOU
United States Champion MVP gegen Matt Hardy bitte wieso jetzt erst??? trotz verletzung haben sie die Geile SL einfach auf Eis gelegt und erst bei WM weitergeführt, obwohl es klasse war das Matt MVP die Chance versaut hat
ECW Champion Kane gegen Chavo Guerrero Viel Potenzial um die ECW besser zu Etablieren im Sinne des World Titels
Interpromotional Match Batista gegen Shawn Michaels