King Of The Ring 2008 Quarter Final Match Chris Jericho besiegt Montel Vontavious Porter, indem er den Playmaker mit den Walls of Jericho kontert (5:11)
King Of The Ring 2008 Quarter Final Match CM Punk besiegt Matt Hardy, als er einen Sunset Flip kontert und Hardy mit umklammerten Beinen auf die Matte drückt (3:51)
- Wir sehen wie man bei SmackDown! vs. RAW Barack Obama und Hillary Clinton kreieren und gegeneinander antreten lassen kann. Hillary bekommt Buhrufe ab.
- Wir sehen Bilder von den Schlussszenen vergangene Woche, als JBL und Randy Orton auf Triple H losgehen und dann aber JBL auch gegen Orton turnt. Das Fatal Four Way bei Backlash mit John Cena ist nun ein Elimination Match.
- JBL ist backstage und meint, dass heute zwar der King Of The Ring werde, doch dass er am Sonntag derjenige sein würde, der gekrönt würde - zum WWE Champion.
King Of The Ring 2008 Quarter Final Match Finlay besiegt The Great Khali durch DQ, als der Riese disqualifiziert wird, weil er den Count des Ringrichters ignoriert und weiter auf Finlay losgeht. (2:02)
- Big Show betritt den Ring, um seinem Rivalen Khali gegenüber zu treten, doch der hat seinen Standpunkt schon klar gemacht und geht. Finlay braucht Hilfe beim Verlassen der Arena. William Regal aber schlieft Hornswoggle zurück in den Ring, denn er ist nun sein Gegner.
King Of The Ring 2008 Quarter Final Match William Regal besiegt Hornswoggle schnell und schmerzvoll mit dem Regal Stretch (0:14)
- Wir sehen Clips von der Europatour der WWE.
- Shawn Michaels ist im Ring und ruft Batista heraus. Er fragt das Animal, ob es stimmt, was Chris Jericho ihn gefragt hat: Ob es ihm wirklich darum geht, dass er lieber den Ruhm gehabt hätte, Flair in den Ruhestand zu schicken. Batista meint, dass es darum nicht gehe. Es gehe auch um mehr als Flair: Es gehe darum, dass er nicht gutheiße, wie Michaels nach oben gekommen ist. Michaels erinnert Batista dann daran, dass er der Headliner ist. Der Main Event. Der Showstopper. Mr. Wrestlemania. Und seit Wrestlemania auch "The Man". Und er hätte Blut an seinen Händen wegen eines Kollateralschadens. Batista denkt, dass er ihm moralisch überlegen wäre? Er sollte sich klar machen, dass er den moralisch Unterlegenen bei Baklash besiegen muss. Es gibt einen wenig freundschaftlichen Handschlag, worauf Michaels den Superkick andeutet. Batista zurckt kein bisschen.
- Hillary Clinton hält eine Promo - das Wrestling ist der Politik wirklich nicht so unähnlich. Sie meint, dass sie für das amerikanische Volk auf die Matte gehen und einstecken würde. Randy Orton könne sich als Champion zwar noch in Sicherheit wiegen aber sie wäre "ready to rumble".
Singles Match Carlito (w/Santino Marella) besiegt Hardcore Holly (w/Cody Rhodes), mit dem Backstabber, nachdem Holly den Alabama Slam nicht zeigen kann, weil sein Rücken zu stark bearbeitet wurde. (5:01)
- Santino beleidigt die Tag Champs dann ein wenig auf italienisch. Cody fragt ihn dann, was "Halt die Klappe oder ich verpass dir eine" auf Italienisch heißt. Santino aber redet weiter und fängt sich eine mit dem Mikrofon ein.
- Triple H hält eine Promo, bei der er gleich vorabschickt, dass Promos Worte wären, es käme aber darauf an, was im Ring passiert. Bei Backlash würde sich vier Männer messen, aber nur einer werde als Champ übrig bleiben. Er würde das sein - und man solle nur Versuchen, ihm das Gegenteil zu beweisen.
King Of The Ring 2008 Semi Final Match CM Punk besiegt Chris Jericho mit dem Go To Sleep (6:22)
- Barack Obama wendet sich nun an die WWE-Fans. Er verspricht dem amerikanischen Volk den von ihm so oft beschworenen Wandel und es zu einen. Er schließt mit den Worten: Do you smell what Ba-Rack ist cooking?
King Of The Ring 2008 Semi Final Match William Regal besiegt Finlay, als der im Regal Stretch bewusstlos wird (3:38)
- Der Republikaner-Kandidat John McCain spricht und auch er hat sich über die Wrestlingsprache informiert: Er nennt sich "The Man" und spricht von "Game over". Er meint, dass Amerika im Irak bleiben muss und der Undertaker Bin Laden aufspüren muss. Im Wrestling gehe es um das Feiern der Freiheit und im November werde es ein Steel Cage Match für umsonst geben - und die Fans könnten den Sieger wählen.
- Auch John Cena verliert ein paar Worte über das Fatal Four Way bei Backlash. Er sein geladen, entsichert und bereit das Gewitter zu entladen.
"Singles Match" Hillary Clinton (w/Bill Clinton) gegen Barack Obama endet ergebnislos, als Umaga zum Ring stürmt und auf die Imitatoren losgeht. Er scheint Republikaner zu sein.
- Jim Ross fordert die Fans bei den Vorwahlen zum Wählen auf.
- Die Babyface-Diven der WWE feiern den Titelgewinn von Mickie James gegen Beth Phoenix. Die betritt dann mit den Heel-Diven den Ring, nennt Mickies Sieg einen Glückstreffer und meint, dass es keine Frage wäre ob sie sich den Titel zurückholt, sondern nur wann. Als sie die Babyface-Diven beleidigt, gibt es keine Massenkeilerei.
- Mr. Kennedy - der zuletzt wegen eines Filmdrehs pausierte, wird kommende Woche zurückkehren.
King Of The Ring 2008 Final Match William Regal besiegt CM Punk mit dem Regal Stretch und krönt sich so zum neuen König. Er setzt sich hinterher auf den Thron. (4:05)
Eight Man Tag Team Match Edge, Chavo Guerrero, Randy Orton & John Bradshaw Layfield besiegen John Cena, Kane, Triple H & The Undertaker mit dem Spear von Edge gegen Kane (10:03)
- Nach dem Match gibt es das obligatorische Chaos. Cena verpasst Edge den F-U und prügelt sich dan mit Hunter. JBL verpasst Hunter die Clothesline From Hell, Orton Cena den RKO. Der Taker verpasst Orton und JBL dann den Chokeslam und kann feiern, während RAW vom Sender geht.
Also ich fand das Turnier zufriedenstellend und Regal hat endlich auch mal seinen verdienten Erfolg gehabt. Vielleicht wird er jetzt immer mit dem Thron am Ring sitzen und dort alles verfolgen und steuern als GM von RAW. Die Matches waren allesamt ok außer natürlich Khali gegen Finlay und Honi wenn man das Match nennen kann gegen Regal.
Ist es das RAW von diesem Montag, dann sehe ich es erst nächste Woche auf Premiere. Deshalb bringt mir persönlich die Folgen-Nummer gar nichts sondern nur das TV-Austrahlungsdatum aus den USA.
King of the Ring, liest sich schon mal ganz witzig. Aber waren die Matches nicht ein wenig kurz? Sir William Regal, wer bei WWE hat mehr von einen König? (Jerry Lawler nicht mitgezählt)