Naja man muss ja auch net uff die Links gehen mich nervt die Werbung eh net da mein Anti Viren Programm die ganze scheiß Werbung blockt
Wirklich ein großes lob an Batze macht mir sogar noch mehr spaß als im Power Wrestling Forum. Ich weiß wie das ist mit em Einstellen hab bei unserem Forum von der Ally ca 2std gebraucht bis alles so steht wie es jetzt ist nur mir gefällt es immer noch nicht so richtig. Hast du bei dem Forum auch einen internen Bereich?
Zitat von Legendkiller83Naja man muss ja auch net uff die Links gehen mich nervt die Werbung eh net da mein Anti Viren Programm die ganze scheiß Werbung blockt
Wirklich ein großes lob an Batze macht mir sogar noch mehr spaß als im Power Wrestling Forum. Ich weiß wie das ist mit em Einstellen hab bei unserem Forum von der Ally ca 2std gebraucht bis alles so steht wie es jetzt ist nur mir gefällt es immer noch nicht so richtig. Hast du bei dem Forum auch einen internen Bereich?
Cool dann würde ich es dann wenn mehrere von meiner ally ins forum gehen das benutzen. In den internen Bereich kommst du nur mit passwort und wenn der admin es dafür freigegeben hat an die benutzer und externe können es nicht lesen eine praktische sache ist es aufjedenfall.