Hallo Nette Seite habt ihr hier nur ist es schade das hier sowenig los ist. Aber ihr macht Gute Arbeit und vielleicht habt ihr auch Lust bei mir mit zu helfen? Ich habe ein Wrestlingboard mit echten Wrestlern die dort sogar aktiv sind.
Erstmal Danke Tazzmachine für das Kompliment und deine Anmeldung deine Seite ist interessant und ich würde eine Seiten Partnerschaft vorschlagen . Wie wärs?
Im Moment durchsuche ich viele Kleine foren weil ich es schade finde das es tausend kleine gibt und alle viel machen und nur wenige was davon haben. ich habe jetzt zum beispiel ein forum dazu bewegt sich bei mir einzuklinken und bei mir mit zu machen. die haben ihre forum links auf meine seite verlinkt und zusammen werden wir noch grösser. mein ziel ist es irgendwann im selben atemzug mir powerwrestling und cagematch zu stehen und der weg ist schon gut vorgelegt dorthin. ich habe mir in einem jahr in der deutschen wrestlerszene bereits einen guten namen gemacht. es gibt kaum noch deutsche wrestler die mich nicht kennen ,viele sogar persönlich.
wenn iht teil des projektes werden wollt sagt bescheid. ich schaue öfter mal rum bei euch.