So da ich eine Zeitlang nicht so richtig Zeit hatte irgendwas Sinnvollles zu Posten und die Welt des Wrestling ja bekanntlich nicht stehen bleibt werde ich mal was "Wirklich" Wichtig war kurz hier Posten:
WM25 Ultimate Warrior vs McMahon? Der Ultimate Warrior war bei dem Radiosender KISW zu Gast und äußerte sich dabei über WM25:
Zitat Weißt du was, nächstes Jahr ist WrestleMania XXV. Es ist wie deine 25-jährige Hochzeitsfeier, du musst etwas Bedeutungsvolles machen. Etwas, dass ich von all den anderen abhebt. McMahon vs. Warrior, das wäre großartig! Lass uns unsere Differenzen zur Seite legen und es anpacken.
Jap das dachte ich auch WHAT? aber anscheinend meint es der Warrior ernst und möchte mit Vinnie Mac bei WM25 in den Ring, aber mal ganz ehrlich ich denke Warrior braucht wieder Publicity. Interessant wäre es aber auch nicht mehr, obwohl ich es irgendwie schon gerne sehen würde.
Mick Foley neuer SD! Kommentator: Seit Backlash sitzt nun Foley hinter dem Kommentatoren Pult zusammen mit Micheal Cole. Und ich muss sagen er macht seinen Job spitze. Lieber wäre es mir gewesen sie würden den dämlichen Adamle vom Pult fernhalten und wen weiß ich da hinsetzen.
Santino Marella wurde von der Polizei in Tampa Florida festgenommen, da er unter Alkoholeinfluss am Steuer seines Autos erwischt wurde. Bewertung ZERO CANNELONIS
WWE HEAT wird allem Anschein nach im TV abgesetzt und durch WWE Classics ersetzt, wonach man Oldschool Wrestling ab den 70iger Jahren sehen werden kann. HEAT wird dann vermutlich nur noch über wwe.com zu sehen sein. Mich persönlich freut es sehr das sie ein sloches Format endlich bringen und hoffe das es auch auf Premiere laufen wird.
Alljährlicher Frühjahrsputz bei der WWE erwischt hat es unter anderem Dave Taylor, Michael Thompson (Nachwuchstalent), und der wohl am berühmteste Name in dieser Runde Balls Mahoney. An dieser Stelle viel Glück für den weiteren Karriere Verlauf
Wenn irgendwas fehlen sollte POSTEN!!!!! Und wenn nicht Senf dazu geben
Ich fand es immer gut HEAT auf Premiere sehen zu können, in den USA läuft das ja zu 100% als Internet-Show für die man auf WWE.COM registriert sein und auch bezahlen muß. Ein anderer Vorteil von HEAT auf Premiere ist das man dort auch oft zu sehen bekommt was aus der internationalen RAW TV-Fassung rausgeschnitten wurde, z.B. einzelne Matches.
70'er Jahre Wrestling interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Wäre das Wrestling heute noch so wie damals würde ich kein Wrestling schauen.
Ultimate Warrior bei WWE? Ich brauche ihn dort nicht zu sehen. Ich habe sowieso vor ein paar Monaten gelesen der Mann wäre in psychologischer Behandlung und auf YouTube gibt es ein Handy-Video wo er Iron Sheik auf einer Wrestling Convention ohrfeigt als dieser zum Tisch kommt und ihn begrüßt.