TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP Samoa Joe (c) vs. Scott Steiner vs. Kurt Angle
DEUCES WILD TAG TEAM TOURNAMENT FINALS Für den TNA World Tag Team Championship
TNA KNOCKOUT MAKEOVER BATTLE ROYAL Der Gewinner bekommt einen Title Shot.
@all: Ich will nächstes Mal gerne die Card mit Bilder der Wrestler machen, d.h. deren Gesichter. Am Besten ohne Titel oder so. Wenn ihr Bilder habt, dann bitte zu mir , per PN o.Ä.
Man müßte die Fotos auch verkleinern damit der Thread dann nicht aus allen Nähten platzt. Nimm mal alleine die ganzen TNA Knockouts und dann noch die Teilnehmer am TagTeam Turnier.
die Größe der Bilder ist kein Problem, das kann ich machen, ich will dann auch gleich unter die Bilder den Namen schreiben. Bitte schreibt dann auch gleich den Namen des Wrestlers gleich zum Bild dazu
Noch ne Idee von mir^^: Man kann doch sowas wie bei wwe.com machen, das man von allen Wrestlern auch einen kleinen Steckbrief hat. Wie wär das?
Über TNA scheiden sich mom die Geister aber ich fühle mich mom sehr gut Unterhalten und ich denke mal das ich Slammiversary auf Premiere mir bestellen werde.
Ich kann nicht nachvollziehen was die Leute sehen wollten. Die PPV Berichte haben sich für mich gut gelesen und es waren wieder frische TNA Ideen dabei. TagTeam Tournament. BG James und Awesome Kong. Hector Guerrero unterstützt die LAX, Team3D wieder in guter Form, Roxxi und ihr Haar ....