Ich find die Ehe voll Scheiße. Uns mein Kumpel hat son gefühl das Edge von Vickie dazu gezwungen wird und Edge das nur macht um andauernd diese chancen zum Titel bekommt
Warum darst du hier entscheiden? ,ich habe doch diese frage gestehlt!! und nicht du oder hast du das forum hier gemacht,wen nicht halt dich raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, du verstehst mich falsch ohne Hemmungen kann man auch verstehen das man auch Schimpfwörter schreiben darf und weil ich Admin bin muss ich sowas ja verhindern.(sind ja keine gefallen und dir gehört der Thread ja.^^)
Ich Find Das So Grindig!!!!! Das Schaut So Aus Als Ob Ne Pensionistin Mit Nem Erst Vorkurzem Volljährigen Typen Was Hat Oder Sooo..... Ich Glaub Sowieso Nicht Das Das WAHRE LIEBE Ist!!!???......
Zitat von HBK-SNuQQii-HHH:suck it Ich Find Das So Grindig!!!!! Das Schaut So Aus Als Ob Ne Pensionistin Mit Nem Erst Vorkurzem Volljährigen Typen Was Hat .
naja du hast schon Recht HBK-SNuQQii-HHH, das gehört einfach dazu.......leider
aber das ist doch fast genauso wie mit dem Bluten, wenn sies tun bekommen sie och mehr Geld und wenn Edge das jetzt nicht gemacht hätte wäre er wahrscheinlich ganz weg vom Fenster gewesen
naja du hast schon Recht HBK-SNuQQii-HHH, das gehört einfach dazu.......leider
aber das ist doch fast genauso wie mit dem Bluten, wenn sies tun bekommen sie och mehr Geld und wenn Edge das jetzt nicht gemacht hätte wäre er wahrscheinlich ganz weg vom Fenster gewesen
Ja Buissnes ist Buissnes! Aber Triple H ist seit 2003 mit Stephanie McMahon verheiratet & sie haben eine Tochter das ist z.B. nicht gefaked...... ja aber wenn ich EDGE wäre würde ich mich nicht ''HOCHSCHLAFEN'' um Profit zu gewinnen!!!! Shawn Michaels hat auch die WCW-Tänzerin Rebecca geheiratet das ist auch alles Die WAHRHEIT!!!! sie haben 2 kinder & sind trotzdem glücklich!
UND DIESE ATTACKEN GEGEN REY MYSTERIO WAREN AUCH NICHT NÖTIG!!!!
HBK-SNuQQii-HHH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shawn Michaels (43).jpg