Es ist ein Action Film wo er mitspielt und zwar der 3 Teil von "Behind Enemy Lines" PW war das erste Magazin das diese Info aus erster Hand hatte nämlich ein Interview mit Mr. Kennedy. Rajah.com ect haben alle ihre Meldungen was mit dem Film zu tuen hatte auf die Quelle PW hingewiesen, somit waren wir deutsche die ersten die davon erfuhren und das vor den Amis
Ich muss gestehen das ich mich noch gar nicht mit dem Film bzw Trilogy auseinander gesetzt habe und deshalb keine Ahnung davon habe was sich natürlich demnächst ändern wird.
Triple H spielte ein Vampir & er hatte so einen kleinen ''MONSTER''Hund dabei. Leider fällt mir nicht mehr ein wie er hieß in deN Film!!! =(
Hunter war noch jung aber, The MARINE mit John Cena war auch so genial diese Sprüche was da abgeworfen wurden waren total GEIL!!!!
HBK-SNuQQii-HHH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blade3-5-551.jpg
Habe nun The Condemned mir gekauft und gesehen und muss sagen das der Film besser isr als das er schlecht geredet wurde. Finde den Film sogar noch viel viel besser als The Marine und würde sogar schon sagen das es der beste aller WWE Films Filme ist.
Zitat von Legendkiller83Habe nun The Condemned mir gekauft und gesehen und muss sagen das der Film besser isr als das er schlecht geredet wurde. Finde den Film sogar noch viel viel besser als The Marine und würde sogar schon sagen das es der beste aller WWE Films Filme ist.
Solange bis ich deinen Test gelesen habe glaube ich natürlich einzig und allein Santino Marella. Denn er steht trotz des kassierten Stone Cold Stunner noch zu seiner Meinung.
Christian Cage hat eine kleine Nebenrolle in dem Film Shoot 'em up. Er spielt einen der Leibwächter des Senators. In den Credits taucht er unter seinem richtigen Namen auf.
The Rock spielt mal wieder in einem neuen Film mit!!! Er heißt "Get Smart". Wie ich finde hat er dort eine interessante Nebenrollen bekommen. Über das Ende über ihn war ich selber stark überrascht
achja fast vergessen: The Great Khali spielt auch im Film mit und das nicht nur ein Mal^^