Das wurde gestern bei Wrestling Revolution auf deren Seite veröffentlicht.
Inzwischen wurde die Meldung korrigiert und es ist nur noch von einer Houseshow von Smackdown! die Rede ...
Wo? MÜNCHEN Wann? 27. September
Eure Meinung?
Peinliche Fehlmeldung oder geheimgehaltene Krachermeldung ? Mir stellt sich sowieso die Frage warum keine TV-Aufzeichnungen in Deutschland stattfinden, dann würde ich übrigens auch mal meinen Hintern dorthin bewegen. Aber für eine Houseshow, no chance in hell ...
Laut Wolfgang Stach (ihr wisst doch wer das ist oder?) ist dies eine Fehlmeldung da er zu den Leuten zählt die das aus erster Hand solche Infos bekommt, und ich ihm Glaube!!! Solange sowas nicht auf PW oder wwe.com steht Fuck off!!! Ansonsten wird sich noch schnell 2 Tix bestellt, kannst dann mitfahren MitB
Ich? Dankeschön, aber ich wollte doch eigentlich nur zu einer TV-Aufzeichnung ....
Keine Ahnung wer zuerst die Fehlmeldung veröffentlicht hat, jedenfalls wurde sie auf WrestlingRevolution schnell und kommentarlos beseitigt während es bei Cagematch noch gestern nachmittag stand. Da hatte wohl einer vom anderen abgeschrieben
Vermutlich mit solchen Aussagen bzw Gerüchten wäre ich ziemlich Vorsichtig das löst eine Welle aus die nicht zu stoppen ist. Wundert mich ja ehrlich gesagt das Moonsault das nicht zuerst veröffentlicht hat Die Termine für TV Tapings stehen auf wwe.com und die im Ausland als den Rest der Welt stehen dann bei dem Land wo sie auftreten außer Irland, England habe ich nix anderes gelesen.
Überlege natürlich vorm Event in Nürnberg einen kleinen Abstecher nach Manchester zu machen um Raw Live zu sehen
Zitat von Rey Mysterioich würde auf jeden Fall hin gehen wenn die nach Hamburg kommen würden. Leider wird das frühestens ja erst nächstes Jahr sein können
Für euch ist das schon scheiße aber hey Berlin ist doch von euch nicht weit entfernt. Hamburg - Berlin 1std mit em Zug oder?
äh ich fahre von mir aus nach Hamburg Wandsbek schon eine Stunde also ist das nach Berlin noch ein wenig länger^^
laut der Internet-Seite von DB dauert das zwischen 1:39Std. bis zu 2Std.
und wenn müsste man da ja gleich übernachten und dafür müsste dann schon jemand älteres mitkommen, da meine Eltern sonst sicher "nein" sagen würden (ich bin jetzt 16)
Zum Glück hab ich das Problem nicht mehr ich kann wenn alles klappt Geld, Urlaub ect hinfahren wo ich möchte. Fahre jetzt nächsten Monat am 24.06 nach Mannheim zum Zusatzkonzert von Linkin Park wo außer Reihe der Tour ist