Ich wollte von euch ein paar fragen beantwortet haben, ich bin seit 2004 RIESEN JBL fan sein Mic work ist absolut geil und im Ring geht er auch einigermassen, jetzt hab ich für euch 3 Fragen, bitte beantwortet sie:
1. Hat JBL in echt auch so eine Strecht Limousine
2. Wohnt JBL in New York in einem Penthouse
3. Wie macht er dass in seinen Promos, macht er die "Frei schnauze" oder muss er wochenlang üben ?
4. Meint ihr die promos von 2004 gegen die Mexikaner wo er sie von der Grenze verjagt hat, hat ihm "Spass" gemacht, ich meine glaubt er dass er ein wenig "Rechts" ist ?
1. Hat JBL in echt auch so eine Strecht Limousine Keine Ahnung, halte ich aber für unwahrscheinlich das er so einen großen Wagen fährt.
2. Wohnt JBL in New York in einem Penthouse Ja er hat seinen Hauptwohnsitz in New York, dort hat auch der Fox Channel seinen Hauptsitz bei dem JBL oft in Sendungen auftritt.
3. Wie macht er dass in seinen Promos, macht er die "Frei schnauze" oder muss er wochenlang üben ? Er ist Profi genug, er muß dafür nicht groß üben. Das läuft so ab wie bei Promos von anderen Wrestlern auch. Sein Stand bei WWE ist so gut das er sogar oft neuen Wrestlern hilft. Ich selbst finde auch seine Promos gehören mit zu den Besten. Meine JBL Highlights waren zuletzt die sehr kurze APA Reunion und die Konfrontation von Randy Orton in RAW am Tag nach WM24.
4. Meint ihr die promos von 2004 gegen die Mexikaner wo er sie von der Grenze verjagt hat, hat ihm "Spass" gemacht, ich meine glaubt er dass er ein wenig "Rechts" ist ? Ich glaube er hat nichts gegen Mexikaner, das war ja Teil der Storyline. Aber natürlich ist JBL aus Texas und sein Vater ist Priester in einer Freikirche, das und die Tatsache das er sich immer wieder (auch privat) für die im Ausland stationierten US-Truppen stark macht läßt auf ein konservatives Politikverständnis schließen. Genauso wie die Tatsache das er mal als Analyst für die Börse gearbeitet hat. Soll heißen er ist mit Sicherheit mehr rechts als links. -> Auf die Verhältnisse in den USA bezogen dürfte er Republikaner wählen.
Ich finfde JBL einfach gigantisch weil er im ring durschnitt ist und seine Promos sind göttlich, und das finde ich bei ihm am herausragesdem dass er sein Gimmick ja echt ist dass finde ich so gut an ihm.
Weiß jemand wo ich smackdown videos von 2004 herbekomme weil dass war sein "goldenes" Jahr ?
Da MitB alles schön Beantwortet hat (habe nur darauf gewartet das er antwortet war ein bissel zu Faul ) möchte ich noch eine Kleinigkeit erwähnen schau dir seine Fehden damals als Tag Team Wrestler mit Ron Simmons an also die von Acolytes die haben Wunderbar Harmoniert und waren in einer Wichtigen Fraktion der Attitude Ära drin die Ministry of Darkness und später Corperate Ministry mit McMahon.
Zitat von Legendkiller83Da MitB alles schön Beantwortet hat (habe nur darauf gewartet das er antwortet war ein bissel zu Faul )
WHAT?
@JBL-Fan
Probiere mal YouTube oder DailyMotion für deine Videosuche. Ich habe da zwar auch noch eine gute Quelle für alte Smackdown! Folgen, aber das dauert für mich selbst auch schon bis zu 9 Monaten bis mal was rauskommt. An dieser Stelle nochmal Gruß an StoneCold der das vielleicht irgendwann einmal liest