Zitat von mysterioin letzter zeit kam tna immer am freitag
DAMN! verpaßt!
Zitat von MITB_BriefcaseZitat von mysterioin letzter zeit kam tna immer am freitagDAMN! [/size]verpaßt!
DAMN! [/size]verpaßt!
Tut mir Leid aber muss jetzt sein [size=200]HA HA
lol
Hmpf heute sollte laut Programmheft auf Eurosport TNA und später Sumo aus Japan kommen. Beides Fehlanzeige, sie übertragen Boxen und später wieder ein Spiel der Fußball U20 WM.
Manchaml setht es nur in der Zeitung und es läuft dann nicht.Ich guck immer im Teletext oder auf der HP von Eurosport.
Dann wird es denke ich entweder heute abend oder in ein paar wochen wieder kommen
jetzt eher in ein paar Wochen.
Gestern kam TNA Genesis, war laut Kommentar eine Konserve von irgendwann im Mai.
Die nächste TNA-Wiederholung auf Eurosport: Am Donnerstag (26. Juli) von 23.00 Uhr bis 0.30 Uhr.Inhalt: TNA Bound For Glory 2006 mit diesen Matches:*** X Division Championship: Senshi vs. Chris Sabin*** 8 Mile Street Fight: Christian Cage vs. Rhino*** NWA World Tag Team Championship, Steel Cage Match: AJ Styles & Christopher Daniels vs. LAX (Homicide & Hernandez)*** NWA World Heavyweight Championship: Jeff Jarrett vs. Sting (Kurt Angle, Special Enforcer)Quelle PowerWrestling.de
Das war eine hervorragende Sendungen alle Matches haben mich überzeugt.
Gestern kam der Bikini Contest zwischen Traci Brooks & Eric Young, war mein persönliches Highlight der TNA Sendung
Zitat von MITB_BriefcaseGestern kam der Bikini Contest zwischen Traci Brooks & Eric Young, war mein persönliches Highlight der TNA Sendung
War das nicht das wo er plötzlich in Spongebob Unterwäsche da stand?
Zitat von Legendkiller83War das nicht das wo er plötzlich in Spongebob Unterwäsche da stand?
Weiß nicht, ich habe mir bei ihm die Augen zu gehalten Herausforderung zum Bikini-ContestBikini Contest
Am Freitag, dem 17.08 kommt laut Eurosport-Internetseite wieder TNA.Merkt euch mal 22:15 Uhr vor!