Ja zurzeit ist für mich Triple H der wahre Champ auch wenn ich im Moment keine Zeit wegen Prüfungen habe aber mit Cena in der Midcard aufbauen macht die WWE was gutes und Orton hat jetzt lange genug den Titel getragen.
Orton sollte den Title noch halten und dann One on One gegen JBL antreten und zwar ohne Eingreifen von Mr. Cena und HunterHearsthelmsley.
Danach sollte JBL den Title gewinnen und den Beweis erbringen warum die WWE Fans Randy Orton als Titleholder zwar nicht leiden können aber JBL als Champion hassen würden.
Zitat von MITB_BriefcaseOrton sollte den Title noch halten und dann One on One gegen JBL antreten und zwar ohne Eingreifen von Mr. Cena und HunterHearsthelmsley.
Danach sollte JBL den Title gewinnen und den Beweis erbringen warum die WWE Fans Randy Orton als Titleholder zwar nicht leiden können aber JBL als Champion hassen würden.
meine bescheidene Meinung ....
Ist natürlich auch ein guter Standpunkt den sie vor geraumer Zeit hätten ausbauen können aber dann gab es ein Fatal 4 Way Match. Auf diese SL hätte ich mich sehr gefreut. Aber mit HHH haben wir einen echten Champ
Zitat von Legendkiller83Ist natürlich auch ein guter Standpunkt den sie vor geraumer Zeit hätten ausbauen können aber dann gab es ein Fatal 4 Way Match. Auf diese SL hätte ich mich sehr gefreut. Aber mit HHH haben wir einen echten Champ
Und genau dieses Fatal Four Way hat für mich ziemlich gesuckt. Das einzig witzige war Triple H's Promo dazu. Ob William Regal seinen Verstand verloren hat und er ja weiß das er selbst letzte Woche beschäftigt gewesen ist mit Ric Flairs Abschied .... Ich hätte daraufin ein Match zwischen Cena und JBL angesetzt. Sieger kommt ins Titlerennen beim PPV innerhalb eines Triple Threat. In diesem QualifikationsMatch hätte ich dann JBL und Orton eingreifen laßen was zu einer Double Disqualfication geführt hätte und somit zum Erhalt des Single Title Matches beim PPV. Cena und HHH hätten dann ebenfalls beim PPV innerhalb eines Einzelmatches gegeneinander antreten können weil sie sich mit den gereichten Gegenständen durch den Legendkiller und JBL sowieso schon fertig gemacht hätten.
Naja was solls?
Triple H der echte Champ ? Ich glaube ich muß mir nochmal Judgement Day 2003 ansehen Kevin Nash gegen Triple H
also ich denke es wird mal langsam Zeit das die Bühne für andere Leute die schon zu lange im Schatten standen frei wird . Also Triple H hab ich ehrlich gesagt über die Jahre jetzt schon Satt , es wird und ist mittlerweile einfach schon langweilig . Orton is gerade auf dem Weg zu seiner absoluten Bestleistung ( ok obwohl er grad pausiert ) aber von ihm hoff ich werden wir uns noch einige jahre begeistern lassen . Es ist langsam Zeit das die WWE mal aufwacht und endlich einsieht das sie grade inmoment so vieles falsch macht . Ich war so Sauer darüber zb. als ich sah das Jerich o neuer WHC wurde das ich schon fast keine Lust mehr hatte überhaupt mehr WWE zu gucken . Naja was bleibt sind die schönen erinnerungen von früher ....das waren noch zeiten,,,
Tja nur blöd das ich eine KOLLEGIN(!) bin... Ich sage bzw. schreibe meine Meinung und dabei bleibts! And If You Not Down With That I Got 2 Words 4 Ya ..... SUCK IT!!!!
Zitat von Number_1_Contender
Zitat von HBK-SNuQQii-HHHTriple H is Champ und wennst ned damit leben kannst dann musst ja nimma WWE guggen! -.-
kollege du brauchst mir nich sagen was ich gucken soll oder nich .....ich hab schon wrestling geguckt da warst du noch gar nich geplant