Falls Count Anywhere: Jeff Hardy vs. Umaga In einem sehr guten Opener besiegte Jeff Hardy Umaga mit der Swanton Bomb außerhalb der Halle von einem Production Truck. Sieger Jeff Hardy
Singapore Cane Match: Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk Nachdem Big Show während einer Aktion mit voller Wucht auf die Ringtreppe (wo er gegen The Miz einsetzen wollte) von John Morrison befördert wurde klaffte eine Platzwunde oberhalb der linken Augenbraue auf die ihn zu einem Berserker verwandelte und somit das Match gewann. Tommy Dreamer wurde nach einem Chokeslam sowie mit einem gewaltig krachenden schlag mit dem Singapore Cane Match ins Land der träume versetzt und wie ein erlegtes Tier von Big Show gepinnt. Sieger Big Show
Mr. Mc Mahon wird von Todd Grisham interviewt zu seiner Ankündigung bzgl. der Million die er verschenken will. McMahon nennt das ganze "Mr. McMahons Million Dollar Mania" und garantiert nochmal, dass es ernst gemeint ist... WWE Mitarbeiter seien allerdings ausgeschlossen. Es folgt ein DAMN! von Ron Simmons.
First Blood Match: John Cena vs. JBL Guter Aufbau sowie ein sehr Dominant geführtes Match von JBL was er jedoch zu schnell und Urplötzlich gegen Cena verlor als er den STFU mit einer Kette ansetzte und JBL aus dem Mund blutete. Sieger John Cena
Batista wird Backstage gezeigt wie er sich zum Match gegen HBK fertig machte als Randy Orton rein kam und ihm ein Angebot unterbreitete falls beide im gleichen Brand gedraftet würden ein Stable zu Gründen da sie somit noch stärker als DX und Evolution sein könnten und die Führungsposition ein nehmen könnten. Batista verließ das Segment ohne Worte
Backstage Segment zwischen John Cena, Mickie James und Mike Adamle. Mike Adamle der gerade auf Toilette war störte das "Knistern" zwischen Mickie und Cena nachdem er mit seinem "Geschäft" fertig war und die Tür offen ließ womit der ganze Rosen Duft sich verteilen konnte. Adamle fragte beide ob sie später mitkommen wollten zu einer Party da sie ein süßes Pärchen seien. Kurz vor schluß des Segments schenkte Adamle JBL´s Mamajuana Cena.
Stretcher Match: HBK vs Batista Gutes Stretcher Match was Batista für sich entscheiden konnte und dies sehr Stark und zerstörerisch 3 Batista Powerbombs. Chris Jericho kam zweimal zum Ring um auf Shawn Michaels einzureden und ihn zum weitermachen zu animieren, während dieser vollkommen fertig auf der Trage lag. Batista schaute sich dies allerdings nur jedes Mal an und fertigte danach Michaels weiter ab. Zuletzt gab es einen Spinebuster auf die Ringtreppe und Batista schob Michaels dann mit der Trage über die Ziellinie zum Sieg. Sieger Batista
Zusammenfassung der Fehde zwischen HHH und Randy Orton
Last Man Standing Match: Triple H vs Randy Orton Muss man gesehen haben. Gutes Match was meiner Meinung nach zu früh endete was womöglich an der Aktion von HHH gegen Orton ausschlag gebend war. Was war passiert Orton wollte seinen RKO zeigen aber HHH beförderte ihn über das Seil nach draußen wo Randy ungebremst auf die linke Schulter flog. Womöglich eine Prellung oder sogar was ich nicht hoffe die gleiche Verletzung wie Cena sie vor kurzem hatte. Sieger: Triple H
TLC: Undertaker vs Edge um den Vakanten WHC-Titel Highlight des heutigen PPV´s!!! Kann ich mit worten nicht beschreiben so klasse war es. Sieger: Edge Somit ist der Taker aus der WWE raus! Ein gerührter Undertaker (wenn man das bei seinem Gesichtsausdruck geschweige bei dem Undertaker sagen kann) verlässt die Halle aufrecht unter Jubelstürme und blickt ein letztes mal im Dunkeln mit Scheinwerferlicht auf das Publikum zurück.
Fazit: Ein sehr guter PPV der sein Geld wert war bis auf das Diven I Quit Match was mir überhaupt nicht gefallen hat. Kein Titelwechsel bei nur einer Titelverteidigung und trotzdem haben wir einen neuen Champ Namens Edge der nicht nur den Vakanten WHC-Titel sich sichern konnte sondern zugleich eine Ära beenden durfte und zwar die des Undertaker. Aber ich glaube das wir ihn spätestens bei der Lottery wieder sehen werden das passt einfach nicht zum Taker.
Quelle: 15€ auf Premiere Direkt ausgegeben, Live gesehen und niedergeschrieben.
Hmmm bin eiq ganz zufrieden mit den Ergebnissen des PPv's nur was denkt ihr wird mit der Niederlage des Undertaker wird er wirklich der WWE ausgewiesen? ich hoffs nicht
Sein wir doch mal ehrlich was da abgezogen wird is ne große Sauerrei es war schon der Hammer dem Undertaker den Titel abzuerkennen und dann edge Im rennen um den Titel auf einmal wieder fit um Batista rauszuhauen diese entscheidungen von Vicky sind einfach nur Müll zu gunsten ihres Verlobten aber bin mir ziemlich sicher das der Undertaker sich das nicht gefallen lassen wird somal noch andere was zu melden haben was diesen "ausschluß" aus der WWE angeht von daher bleibt nur zu hoffen das der Undertaker es nicht so hinnimmt sondern weiter macht und edge gewalltig in den arsch tritt
Denke daS hofft so ziemlich jeder denn was wäre Smackdown ohne den Undertaker was der bisher an kämpfe gewonnen hat soll erstmal einer nachmachen und glaube kaum das vicky soviel macht hat zu entscheiden ob undertaker in der WWE bleibt oder nicht bin auf die nächste Smackdownfolge echt gespannt ^^
Hm, hab grad eure antworten durchgelesen & ich glaube das das Bord of Directors bzw der Undertaker sich das wirklich nich gefallen lässt so einen Wrestler kann man nicht einfach so rausschmeißen ohne das es ein nachspiel haben wird - bin gespannt was in der nächsten SmackDown ausgabe passieren wird - ich denke der Undertaker wird sich melden & wenn Edge eh auftaucht is klar das dann vilt auch der Undertaker dabei sein wird & mal richtig aufreumt also ich freu mich schon dann gibts gebrochene knochen
Ich gebe diesem PPV eine 2 ,weil er mich besonders mit einigen Spektakulären Aktionen, wie die Swanton Bomb von Jeff oder auch die vielen Bumps im TLC Match zwischen dem Undertaker und Edge, überzeugt hat. Es gab keine schlechten Matches leider war mir das Match zwischen HHH und Orton zu kurz was aber auf die Verletzung Orton zurückzuführen ist. Ich hoffe die WWE macht mit dieser Qualität weiter.
Gefiel mir echt gut der PPV.Nur das Cena mal wieder gewonnen hat suckt. Und das mit dem Undertaker war mir gleich klar.Der wird jetzt bis ca. summerslam pausieren und dann wieder in die Show geschrieben.Denke mal das man sein Gimmick etwas auffrischt und ihn dann wieder ins Titelrennen steckt ob nun Raw und SD! weiß ich allerdings nicht.
Ja, dass mit dem Taker war mir auch klar und Cena ist jetzt auch wieder number one Contender, weil er sich in einem Match gegen jeff Hardy bei RAW durchsetzte.
Jeff Hardy ist seit seinem Run sowas von Over und kommt bei den Fans weiterhin gut an trotz des Steroidenmißbrauchs wenn es das überhaupt war denke eher an Kiffkiff. Und deswegen wird er eine weile in der Midcard mitmachen und spätestens ende dieses Jahres wieder im Main Event stehen. Er bringt der WWE zig Geld ein und bekommt überall Applaus und liefert eine konstante Leistung ab