In meinem Alter haste solche Ideen nicht mehr. Ich wollte auch früher nie Wrestler werden. Ich glaube da wird man nicht alt bzw. die körperlichen Leiden holen einen früh ein. Backstage gibt es da sicher auch genügend Arbeit aber davon hat man dann ja nichts. Das ist genauso doof wie wenn du als Fußballfan dann Ordner oder Fanbetreuer bist und die gesamte Zeit während des Spiels auf etwas anderes achten mußt als das Geschehen auf dem Platz. Und glaube mir, da kenne ich mich aus persönlichen Grunden gut aus ... Ich kann mir auch vorstellen das man mit einem WWE Job etwas desillusioniert werden könnte. Also manch ein "Fan" hat bestimmt nicht den Blick dafür wie viel harte Arbeit da hinter allem steckt und wie professionell so deren "Altag" abläuft.
Was mich mal interessieren würde wäre Backstage-Geschehen mit Blick hinter die Kulissen. Ich wäre da gerne so dokumentations-technisch mit Kameramann und Mikrofon unterwegs würde die Leute interviewen während, vor und nach dem Geschehen ohne Fragen oder Themen vorher abzusprechen. Wie offen und wie weit die Leute dann dabei gehen würden bliebe einzig Ihnen überlassen. Also quasi echtes Reality-TV. So in der Richtung von Oliver Stones "Comandante", falls das jemand hier mal gesehen haben sollte. Daneben dann noch etwas vom "Sommermärchen" von Sönke Wortmann, was hier bestimmt mehr Leute kennen wie "Comandante" und das alles zu guter letzt noch gewürzt mit einer Brise der RF "Shoot Interviews".
Das wäre es was ich mir unter einer Wrestling-Dokumentation vorstellen würde.
gebongt und wann fangen wir mit der Dokumentation an?
Wer hat nicht als kleines Kind sich darüber gedanken gemacht Wrestler zu werden wenn er Fan von dieser Sportart ist? Ich aufjedenfall aber auch andere Jobs innerhalb der WWE könnte ich mir gut vorstellen sowie den Job vom Coachman vor geraumer Zeit als GM
Zitat von Legendkiller83Wer hat nicht als kleines Kind sich darüber gedanken gemacht Wrestler zu werden wenn er Fan von dieser Sportart ist?
Warum selbst wrestlen wenn du als Manager am Ring genauso gut durch Referee ablenken, Gegenstände reichen oder sonstiges bescheißen und deinem Schützling zum Sieg verhelfen kannst?